Aktueller Inhalt von Jasmin

  1. J

    15. April - die Wahrheit in BaWü

    @Radiocat: Also um ein klarzustellen ich bin nicht bei Radio TON! Es hat mich nur interessiert, da ich mir nichtvorstellen konnte dass mit TON irgendetwas passieren könnte!
  2. J

    Comedy "Kanzlermacher" in BaWü

    Also Radio TON in BaWü hat da noch die Gerdshow! Und die klingt teilweise auch gar nicht schlecht!
  3. J

    Hitradio X

    Und wie sind so die Moderatoren???? Wie klingen die? Wer moderiert überhaupt? Weiß da jemand was?
  4. J

    15. April - die Wahrheit in BaWü

    Was soll mit Radio TON sein??????
  5. J

    Hitradio X

    Wie stehts eigentlich um den Sender???? Da hört man gar nichts mehr! Ich zumindest nicht!!! Kann mir da jemand was berichten????? Gruß in die Runde!
  6. J

    Hitradio X ./. Radio Fantasy

    Wie läufts eigetnlich bei Hitradio X? Wer moderiert da und wie klingt es?????
  7. J

    Arno Müller

    Was meinst du mit Fehltritte???? Könnte ihr das nocmal passieren???? Ich mein es ist ja nicht einfach PD zu werden und die bei TON werden ja nicht so dumm gewesen sein und jemand nehmen, der nichts drauf hat!Oder etwa doch????
  8. J

    Arno Müller

    Also zu dem Stichwort Arno Müller fällt mir auch noch ein Name ein! Und zwar Yvonne Malak! Kennt ihr die noch? Und wisst ihr was sie jetzt macht?????
  9. J

    Verkehrsinfos im Raum Stuttgart

    Also am besten informiert bin ich eigentlich von Radio TON. Dicht gefolgt vom SWR. Dass man Antenne in dieser Angelegenheit in die Tonne klopfen kann stimmt!
  10. J

    Hit-Radio ANTENNE1, Radio TON oder SWR3

    @Radio_man: Warum musst du hier einzelne Personen angreifen??? Also das ist doch echt, super kindisch! Wenn du meinst, dass Radio Ton so scheiße ist, dann schalt doch einfach nicht mehr ein! Ích denke SCholtes & Zielinski haben sich in so kurzer Zeit einen Namen gemacht (und keinen...
  11. J

    Hitradio X- verläufts`im Sande ??

    Ist Hitradio X denn jetzt bereiots on Air???????
  12. J

    Hitradio X- verläufts`im Sande ??

    Hi Soundman! Ok, ich will nicht, dass du hier ärger bekommst! Jo du liegst richtig, dass ich aus dem Raum Stuttgart komm! (denn ersten Hinweis haste ja herausbekommen...;-) ) ich geb dir mal meine Mail adresse! Ich freu mich wenn du dich dann da mal meldest! Denn sie besteht nicht aus meinem...
  13. J

    Hitradio X- verläufts`im Sande ??

    @soundman Naja es ist die Ecke, aber nicht ganz! Es ist schon noch ein Stück weg! Was treibst du denn so? Wenn du bock hast, dann gib mir doch mal deine Mailadresse! Dann müsste man sich nicht über diese Seiten unterhalten! Liebes Grüßle Jasmin!
  14. J

    Hitradio X- verläufts`im Sande ??

    also wäre es eigentlich keine gute entscheidung zu diesem Sender zu gehen! Ist zu unsicher????
  15. J

    Hitradio X- verläufts`im Sande ??

    also ich hab gehört, dass der Sendestar am 7.12. ist! Ist das wirklich so ein Hick hack mit dem Sender? Wird der denn dann überhapt "überleben"????
Zurück
Oben