Aktueller Inhalt von JBL

  1. J

    Frust über RPR1.

    AW: Frust über RPR1. ....weil die mit aller Gewalt SWR3 kopieren wollen" Bei aller Liebe, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Traurig genug, dass SWR und Co. es nötig haben, die Privaten zu kopieren. Und zwar mit einem Etat, von dem der Privatfunk nur täumen kann - von uns Gebührenzahlern...
  2. J

    [Kleine Umfrage:] Was hört ihr nachts?

    AW: (Kleine Unfrage) Was hört ihr nachts? In Hessen/Rheinland-Pfalz: RPR1 oder FFH - ab und zu mit CallIns und Live-Hörer On-Air. Auf jeden Fall besser als die "Automatiksendungen" ;-) Ansonsten ARD Popnacht ist doch auch ganz nett (O.K. "ganz nett" ist nicht unbebdingt gut, aber immerhin)
  3. J

    MA 2005

    AW: MA 2005 Nun ist die Zeit der Spekulationen fast rum, die Sektflaschen stehen kalt - morgen wissen wir endlich, wer sie auch aufmachen darf... Schönen Mittwoch!
  4. J

    MA 2005

    AW: MA 2005 Was habt Ihr eigentlich gegen einen freien Gedankenaustausch? Wer Lust hat kann doch wohl noch seine Meinung zu dem Thema äußern. Muss denn immer alles so furchtbar ernst und ultraniveauvoll diskutiert werden? Wenn Euch das Thema nicht passt, dann ignoriert es doch am besten...
  5. J

    MA 2005

    Bald ist es wieder soweit: Die aktuellen Zahlen kommen. Gibt es da eigentlich schon irgendwelche Trends?
  6. J

    RPR1: Der neue Slogan

    AW: RPR1: Der neue Slogan Und der andere etwas "weicher" ;-)
  7. J

    RPR1: Der neue Slogan

    AW: RPR1: Der neue Slogan Also meiner Meinung nach klingen die beiden völlig unterschiedlich...
  8. J

    RPR: Morningsshow-Team und Haacke verlassen den Sender!

    AW: RPR: Morningsshow-Team und Haacke verlassen den Sender! Es scheint einen "Neuen" in der Nacht zu geben. Habe gestern um Mitternacht Verkehr von Kunse gehört...
  9. J

    Radio RPR: Nummer 1-Hits-Spezial der vergangenen 25 Jahre

    AW: Radio RPR: Nummer 1-Hits-Spezial der vergangenen 25 Jahre Ich dachte gerade im Auto, mein RDS spinnt. Da stand RPR und es lief A-Ha, Bruce Hornsby, Van Halen und so... Voll Krass äh
  10. J

    [OT:] Der neue Harald Schmidt

    AW: Der neue Harald S. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die im Ersten damit viel mehr Kohle machen, als sonst schon im Vorabendprogramm. Dennoch ein kluger Schachzug bzw. Versuch...
  11. J

    [OT:] Der neue Harald Schmidt

    AW: Der neue Harald S. War doch mal ne ganz nette Show. Keine Werbung, keine langweiligen Gäste und fürs "Erste" doch teilweise mutige Gags. Ist nur fraglich, ob die Musikantenstadlzuschauer da mitlachen können...
  12. J

    [OT:] Der neue Harald Schmidt

    Hallo Leute, ja, ich weiß, es ist kein Radiothema, aber sein Abschied wurde damals ja auch groß thematisiert in diesem Rahmen. Habe gerade die ersten fünfzehn Minuten gesehen und muß sagen: Bis auf die Frisur hat sich eigentlich nicht viel verändert in der Show. Wie hat Euch der Harald im...
  13. J

    RPR: Namensänderung?

    AW: RPR: Namensänderung ? Der Begriff Hitradio geht doch meistens sowieso unter. Da heist es dann im täglichen Leben, FFH, RPR usw. Habe noch nie jemanden gehört, der Hitradio RPR Eins oder Hitradio FFH gesagt hat (außer den Moderatoren)...
  14. J

    RPR: Nach dem Newscenter jetzt noch ein Verkehrscenter

    AW: RPR: Nach dem Newscenter jetzt noch ein Verkehrscenter So so.................
  15. J

    RPR: Nach dem Newscenter jetzt noch ein Verkehrscenter

    AW: RPR: Nach dem Newscenter jetzt noch ein Verkehrscenter Sex sales... Oder wie wäre es zum Beispiel mit einem Kunzencenter? 0815/696969 für 66,66 pro Anruf.
Zurück
Oben