Aktueller Inhalt von jean luc

  1. J

    Verschiedene Versionen des gleichen Titels

    AW: Verschiedene Versionen des gleichen Titels Teilweise sind verschiedene Versionen eines Titels bei WDR2 und radio NRW zu hören. nrw spielt zum Beispiel nicht die Radio-Version von Kate Ryan "If only" sondern einen Remix.
  2. J

    REL in NRW zensiert Beiträge im Gästebuch

    AW: REL in NRW zensiert Beiträge im Gästebuch wieviele geschäftsfüherer und programmdirektoren hat der sender denn? ich dachte das wäre ein lokalsender? seit wann haben die denn sowas?
  3. J

    Radio Trailer/Spot

    wie das heisst weiß ich nicht, aber das ist die titelmelodie zur fernsehserie "bezaubernde jeanie" mit barbara eden und dallas-fiesling j.r.
  4. J

    Radio ENERGY in NRW

    bei mir geht es, man kommt bei allen domains immer auf die energy-startseite
  5. J

    Alles neu bei Radio NRW

    es gibt nur die neue comedy und neue reisen von alltours, sonst ändert sich nichts
  6. J

    Homepage Radio RST

    schon, dass es da auch endlich eine seite gibt. leider ist sie genau wie die am page geworden, mit den gleichen fehlern: warum ein popup-fenster? warum so viel flash? für meinen geschmack viel zu verspielt, völlig gegen den trend zu schlichten seiten. news nur zum anhören, nicht jeder möchte...
  7. J

    Radio 98.5 Bochum

    das sieht mir aber nicht nach den beiden gleichen aktionen aus, von ebay habe ich da nichts gefunden
  8. J

    Antenne Düsseldorf ohne CR

    NOCH ist er wohl da..scheint sich aber nur noch um tage zu handeln so hört man
  9. J

    livestream

    das wird eine kostenfrage sein, das scheint doch sehr teuer zu sein, oder irre ich mich da?
  10. J

    livestream

    hab heute entdeckt, dass radio emscher-lippe auch einen webstream haben und anscheinend auch dauherhaft
  11. J

    Verkehrsstudio

    das war nur heute zum ferienstart, ist kein dauerhafter service
  12. J

    paul panzer <> peter gedöhns

    und paul panzer heißt tappert...aber nicht horst :-)
  13. J

    nrw-mods im zdf

    in der neuen zdf show "comedy champ" sind die nrw moderatoren jürgen bangert und matze knop zu sehen. infos gibt es hier http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/22/0,1872,2051510,00.html
  14. J

    tut sich was im ruhrgebiet?

    dann haben die gerüchte ja ausnahmsweise mal nicht gelogen
  15. J

    tut sich was im ruhrgebiet?

    stimmt es eigentlich, dass die westfunk einige iohrer sender abgegeben hat? ich hab so gerüchte gehört
Zurück
Oben