Aktueller Inhalt von Jenaboy14

  1. J

    RTL und der Superstar - Gracia raus

    Na hallo ihr braucht dort nicht anrufen: -das ganze ist sehr seht teuer -die Umfragewerte sind all nut von RTL gemacht, das müsstet ihr doch langsam merken. Als das mit den NO ANGELS war es das selbe, die Werbeschilder mit dem Aufdruck NO ANGELS wurden bereits zwei Wochen vor der Umfrage...
  2. J

    Wie funktioniert das neue JUMP-Gewinnspiel für die ECHO-Verleihung?

    Hallo hier Jena-Boy 14 nochmal mit der Adresse von JUMP: Telefonnr.: 0180-123 23 45 Fax.: 0180-123 23 47 Homepage: <a href="http://www.jumpradio.de" target="_blank">http://www.jumpradio.de</a> e-Mail: jump@mdr.de
  3. J

    Wie funktioniert das neue JUMP-Gewinnspiel für die ECHO-Verleihung?

    Hallo liebe Radioforennutzer. Wer weiß von euch wie das neue JUMP- Gewinnspiel rund um die ECHO- Verleihung 2003 funktioniert? JUMP(Mitteldeutscher Rundfunk) hatte angekündigt Karten für die ECHO- Verleihung 2003 zu verlosen. Übrigens den ECHO in der Kategorie Radio- Nachwuchspreis kannst du...
  4. J

    JUMP your Hit Hörercharts erst schon ab 16 Uhr

    Das kann ja nicht wahr sein nur weil irgendwelche Deppen wählen, muss man doch nicht die Hörercharts auf 16 Uhr verlegen. Also noch mal an alle Sonntag bei JUM die JUMP-Hörercharts: Beginn: 16 Uhr - 18 Uhr statt Beginn: 17 Uhr - 19 Uhr Das schlimme ist ja JUMP (mitteldeutscher Rundfunk) sendet...
  5. J

    Wo finde ich Marktanteile von Radiosendern in Deutschland?

    Kann mitr jemand sagen wo ich Quoten bzw. Marktanteile von Radiosendern finde in Deutschland? Ich bin für jede Mail und jeden Beitrag dankbar! Jenaboy14
  6. J

    suche besten privat-sender deutschlands

    Also ich spreche mal von Thüringen! Hier ist das beste was es gibt Landeswelle Thüringen n natürlich nur von Privatsendern. Also solltet ihr mal nach Thüringen, Sachsen oder Sachsen-Anhalöt kommen hört am besten JUMP- der neue Sound im Radio. Infos auf <a href="http://www.jumpradio.de"...
Zurück
Oben