Aktueller Inhalt von Jinglepaket

  1. J

    KMH verlässt Antenne Bayern

    AW: KMH verlässt Antenne Bayern wie kann man eine feste Moderations-Schicht nicht wollen??? Das würde doch nie jemand ablehnen.. oder gibts bei der Antenne Jobs, die noch besser bezahlt sind? ;)
  2. J

    Melitta Varlam nicht mehr bei Antenne Bayern?

    AW: Melitta Varlam nicht mehr bei Antenne Bayern? also für mich klingt Weiss einfach zu jung...
  3. J

    Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

    AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern! was für ein toller Job... 4x im Monat Sendung - was macht Meixner sonst noch bei Antenne Bayern?
  4. J

    Verläßt KMH Antenne Bayern?

    AW: Verläßt KMH Antenne Bayern? @Radiohorst: Mal ganz ehrlich... das war ihre allererste Sendung überhaupt - dafür war es sensationell !
  5. J

    Antenne Bayern *Geheimnis gelüftet*

    AW: Antenne Bayern *Geheimnis gelüftet* is ja lustig... hat das große Schiff ein Leck ?? ;-))
  6. J

    Leikermoser fährt Sendung mit Meixner-Drop-in

    AW: Leikermoser fährt Sendung mit Meixner-Drop-in Was macht Ott eigentlich bei der Antenne genau? Kenn ihn noch aus Radio Lindau Zeiten ( schnief )
  7. J

    Wunschsommer - es geht weiter bergab mit ABY

    AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY @matrix keine Ahnung.. wußte gar nicht wie die Dame heißt.. war nur etwas verwundert, weil ich sie noch nie auf der Antenne gehört habe!? Macht sie denn noch mehr Sendungen?
  8. J

    Wunschsommer - es geht weiter bergab mit ABY

    AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY @Matrix voicetracking ok - aber gestern abend ( irgendwann zwischen 18 und 19 Uhr ) hat doch tatsächlich eine "Wunschsommerichfindsjasotollhörerin" gesagt, dass sie gerade erst aufgestanden ist! Also sorry - aber wenn ich sowas aufzeichne...
  9. J

    Die lustigsten Versprecher?

    vor kurzem bei Radio 7 gehört: "am Bodensee halten sich noch einige Nebelschwaben" ;-)
  10. J

    Radioberater

    So wird man Berater: - du kennst viele Radiomacher der 80er, 90er und die besten von heute? - Prima! Dann stimmen die Grundvoraussetzungen. - gründe eine Firma die cool heißt ( wenn du einen Namen hast, der nach Ami klingt - um so besser! ) - die Gehaltsvorderungen müssen übertrieben...
  11. J

    "Guten Morgen Bayern" 2004

    ... allein der Name ist doch ein Traum!! "Guten Morgen Baier" ein Baier für Bayern... genial, oder?
  12. J

    Beste MajorPromo in Baden-Württemberg

    @ RX7 .. da muß ich Dir zustimmen - allerdings scheint mir Donau 3FM kein "Konkurrent" von Radio 7 zu sein.. hab die Aktion auf beiden Sendern gehört und da wird ganz schnell klar, wer die Nase vorn hat. Eine Major Promo ist nur so gut, wie Sie verkauft wird! ( "Melden Sie sich an, per Tel...
  13. J

    Radio in Baden Württemberg

    Also: 1. Ich denke die Umfrage ist Quatsch - "den besten" Sender gibt es nicht, denn das ist alles Ansichtssache. ( und bei Radiomachern gehen die Ansichten bekanntlich weit außeinander ) 2. Es gibt viele Sender in Ba-Wü, die vieles richtig machen - aber ich denke kein Sender kann von sich...
  14. J

    Verkauft Energy 97.1 Gewinne von Sponsoren bei Ebay?

    @ labim sorry - aber ich glaube jetzt hast Du Dich als Verkäufer geoutet! Es kann doch nicht dein Ernst sein.. natürlich kann man das Ding nochmal verlosen.. ist doch völlig egal, ob Du den Sponsor nochmal nennst, oder nicht. Dem fällt eh nicht auf. Und sonst: lass ihn einfach weg...
  15. J

    Die Affen von Antenne Bayern

    So neu ist diese Aktion nun wirklich nicht.. gab auch schon bei anderen Sendern - vielleicht hat sich Florian Weiß an seinen alten Arbeitgeber erinnert!
Zurück
Oben