Aktueller Inhalt von jochmann

  1. J

    Paradiso – wohin geht der Weg?

    Der Berliner Kirchensender erlebt mal wieder turbulente Zeiten. Fabian Maier von jetzt auf gleich als Morgenmoderator und Programmchef abgesetzt. Der ehemalige Programmdirektor Wittke soll wieder im Hintergrund tätig sein!? Die Führugsriege Gülzow und Kerber gibt es auch nicht mehr!! Gülzow...
  2. J

    „The Radio Group auf Konsolidierungskurs“

    Ist ja nicht mehr lange bis zum 31.12.2015!!!!!
  3. J

    „The Radio Group auf Konsolidierungskurs“

    Allen Mitarbeitern wurde gekündigt und auch die Frequenz Zum 31.122015 und es geht auch nicht weiter! Die Quelle ist verbindlich!!!!!!!!
  4. J

    „The Radio Group auf Konsolidierungskurs“

    Also jetzt ist amtlich! Radio frankfurt Oder schliesst am 31.12.2015 die Pforten!!! Kein Stadtsender mehr in FFO!!!
  5. J

    „The Radio Group auf Konsolidierungskurs“

    Also man munkelt relativ sicher das allen Mitarbeitern Von Radio Frankfurt oder gekündigt wurde!!!!!!
  6. J

    „The Radio Group auf Konsolidierungskurs“

    Hi neues von den Lokalradios aus Brandenburg!! Angeblich schliesst Radio Frankfurt Oder die Pforten, weiss jemand was genaues?!
  7. J

    Metropol FM in NRW

    Genau meine Meinung und auch mein Informationsstatus -Bitte keine echte Konkurrenz dann bricht beim Vertrieb der Verleger alles zusammen. Die nackte Panik kommt da gerade hoch und wenn Metropol am Freitag den Zuschlag nicht bekommt bricht alles zusammen, denn dann besteht die Möglichkeit es...
  8. J

    Metropol FM in NRW

    Zumindest fühl ich mich in meiner Meinung bestätigt Die können einfach kein Radio und Vertrieb sonst würden die nicht solche erbärmlichen Aktionen starten- ich wiederhole mich gerne -wenn Ein richtiger privater den Weg nach NRW findet wird der Führungsebene der Lokalsender...
  9. J

    Metropol FM in NRW

    Sorry aber das ist doch alles nur ein Witz Betreiber wie die Westfunk oder die anderen Verleger haben doch Panik das einer kommt der Radio und Vertrieb kann. In einem echten Wettbewerb können die doch gar nicht bestehen,da die das Wort Wettbewerb doch gar nicht kennen . Metropol oder Domradio...
  10. J

    NRW: LfM schreibt landesweite Kette aus

    @WellenreiterBN -wieso peinlich? Wenn die anderen was anderes wollen , spricht doch für die Vielfalt der LFM -:))))
  11. J

    NRW: LfM schreibt landesweite Kette aus

    Wenn die sich einig wären hätten sie doch den Vorschlag annehmen können-scheint so als wenn noch andere Sender im Rennen sind-ist aber wie Kaffeesatzlesen
  12. J

    NRW: LfM schreibt landesweite Kette aus

    Also doch nicht Metropol !!
  13. J

    Martin Kesici bei Star FM freigestellt wg. Sympathie für "Hooligans gegen Salafisten"

    das sehe ich genauso -man muss nicht seiner Meinung sein aber er hat nur privat seine Meinung geäußert - aber so ist das inzwischen hier in Deutschland -kritische Äußerungen sind nicht mehr gewünscht außerhalb des Mainstreams!!!!
  14. J

    NRW: LfM schreibt landesweite Kette aus

    Ich glaube das Metropol die Ausschreibung gewinnt- nein im Ernst ist doch alles Offen- man kann noch Wetten abschließen -ein Radio für unsere Türkischen Mitbürger in NRW Macht Sinn oder? Auch in Frage kommt Radio Teddy wäre doch mal was ganz anders ein familienradio -wer weiß wonach die LFM das...
Zurück
Oben