Aktueller Inhalt von JoeFG

  1. J

    RDS-Zulieferung

    Aber wieso macht dann Ö3 den "Blödsinn" abwechselnd "HITRADIO" und "OE3" im Display zu präsentieren? Ein vernünftige Abspeichern des Sen- ders ist somit unmöglich.
  2. J

    Ab wann startet STAR ROCK FM in/um Nürnberg?

    Vielen Dank für den Link. Ich habe leider nur die Postings bis anfang Juni durchgeschaut. Ich wußte nicht das bereits im Mai klar war, das der Sendestart nach "hinten" verschoben wird. Gruß Joe
  3. J

    Ab wann startet STAR ROCK FM in/um Nürnberg?

    Hallo, angeblich soll ja STAR ROCK FM auf den Frequenzen 99,0 MHz (Lauf) und 107,8 MHz(Schwabach) bereits seit dem 11. Juni 2002 senden. Leider konnte ich bis heute hier (Schwabach) auf beiden Frequenzen nur ein Rauschen hören. Weiß jemand zufällig wann der Sender wirklich startet?
Zurück
Oben