Aktueller Inhalt von JoeFredy

  1. J

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Soweit ich das mal mitbekommen habe waren die Studios allerdings nicht in dem „alten Bau“ sondern etwas daneben.
  2. J

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Sunshine Live hat übrigens am Tagesprogramm geschraubt. Die Unmoderierte Strecke geht nun von 10.00 bis 14 Uhr (vorher nur bis 12.00 Uhr). Der Rekorder mit Nikola (früher 12.00 bis 14.00 Uhr) wurde in den Abend verlegt (Jetzt von 18.00 bis 20.00 Uhr. DJs Afterwork wurde somit um eine Stunde...
  3. J

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Kann es sein das bei sunshine live wieder der Moderator der Morgenshow gewechselt hat? Habe die Tage mal reingehört und eine komplett unbekannte Stimme war genommen. Ist die Resi gar nicht mehr da? Weiß jemand mehr?
  4. J

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Habe heute morgen mal kurz Reingehört. In der Morningshow hieß es, dass ab heute für den kommenden Monat in Berlin aus einem kleineren Zweitstudio gesendet wird. Weiß jemand warum? Bauen die wieder um? Das Studio dort war doch noch garnicht so alt oder?
  5. J

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Sagt mal kann das sein dass bei sunshine live seit Tagen ab 14.00 Uhr keiner mehr Tagsüber am Mikro steht? Die Nachmittagsschiene inkl. DJs Afterwork scheint komplett unmoderiert durchzulaufen. Konnte zwar bislang nicht durchgängig reinhören aber wenn dann kam lange Zeit nie etwas. Ist das...
  6. J

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Puh, da folgte nach der Dampfplauderei wohl ein regelrechtes„Dampf ablassen“… Ich glaube eben nicht, dass der Herr Moderator die Zielgruppe verfehlt. Ganz im Gegenteil, ich bin eher davon überzeugt dass mit dieser Art und Weise Radio zu machen eine ganz bestimmte Zielgruppe erreicht wird. Zu...
  7. J

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Nun ist es auch offiziell, es wird wieder eine MixMission geben. Diesmal vom 20.12 bis 03.01 -> https://www.sunshine-live.de/mixmission-2019 Ich bin mal gespannt, ob es diesmal mit der Livecam klappt. Das war früher immer eine super Sache, denn so konnte man die Studioatmosphäre noch ein...
  8. J

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Was hat er denn diesmal wieder vom Stapel gelassen? Hatte erst gegen 8 reingeschaltet, da ging es dann mal wieder um den ADE.
  9. J

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Jep so ein Mist . Da gab's dann wohl erstmal wieder die Bremse vom Chef.. Wie kann man es auch wagen eine Morningshow abzuliefern die dem Claim des Senders gerecht würde...
  10. J

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    So Leute, heute morgen gab es mal wieder eine amtliche Morgenshow auf dem Sender für elektronische Musik! Nikolai hat (vertretungsweise) übernommen. Neben guter Moderation und keinen "Kiddie-Themen" hat er auch ein Stück weit die Musikauswahl vorgenommen. Ziemlich coole Tracks! Für mich ein...
  11. J

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Heute auch? Dann würde ich doch tatsächlich für die Morningshow mal mein Schnittprogramm anschmeißen.. :D (Kann da leider nicht reinhören)
  12. J

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Als ich Heute Morgen eingeschaltet habe war er auch schon OnAir. (Ist wahrscheinlich um Punkt 6 Uhr noch nicht da gewesen, da ne Krankmeldung ja i.d.R. unvorhergesehen ist). Unterm Strich fand ihn gut, im Vergleich zu den Kids sogar richtig gut! Er wirkt Seriöser und hat auch Ahnung von der...
  13. J

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Interessanter Beitrag: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Niedersachsen-stimmt-fuer-Abschied-von-DAB-4453027.html?utm_source=pocket-newtab
  14. J

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Die neue Homepage von sunshine live ist online! Was mir beim ersten durchstöbern sofort aufgefallen ist: 1. Bei DJ Afterwork steht nun nix mehr von Live-Sound o.ä. sondern lediglich Moderation: DJ Falk (ist wohl näher an der Realität) 2. Samstag 09:00 bis 13:00 heißt es Classics mit DJ...
  15. J

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Ich glaube ja da ist jemand in Berlin einfach so perplex gewesen, dass gestern im Abendprogramm von 19-22 Uhr plötzlich richtig gutes "electronic music radio" gemacht wurde, sodass er vorhin einfach gegen den Server getreten hat. Aus Angst das diese schrecklichen Dämonen wiederkommen könnten...
Zurück
Oben