Aktueller Inhalt von Jomann

  1. Jomann

    Neuzugänge und -besetzungen sowie Änderungen bei radioeins

    Angesichts der zu erwartenden Wahlergebnisse in den MDR Ländern sollte man vorsichtig sein irgendetwas in deren Hände zu legen.
  2. Jomann

    Patricia Schlesinger tritt als ARD-Vorsitzende und rbb-Intendantin zurück

    So zufriedenstellend dieses Urteil vorerst ist, so unsicher bin ich ob es in dieser Tragweite Bestand haben wird. Es impliziert ja irgendwie, das Lange in einer besseren Verhandlungsposition gewesen sei und den rbb so zu diesem unvorteilhaften Deal drängen konnte. Wenn jetzt wie angedeutet...
  3. Jomann

    Neuzugänge und -besetzungen sowie Änderungen bei radioeins

    Robert Skuppin ist nicht mehr Wellenchef. Volker W. hat eine 4 stündige Sendung in der Woche als Moderator und arbeitet darüber hinaus, soweit mir bekannt, nicht mehr programmprägend. Das letzte Mal als ein Moderator der Musikspecials maßgeblich auf die Senderpolitik Einfluss genommen hat war zu...
  4. Jomann

    Vieles neu beim rbb-Radio

    radioeins liegt aktuell in Berlin je nach Auswertungmodus der MA auf Platz 2-4. Sie sind schon Teil des Massenmarktes genau wie rbb88.8. Ob damit ein ausreichendes Hörerspektrum abgedeckt wird steht freilich auf einem anderen Blatt.
  5. Jomann

    Stativ-Gelenk

    Die Firma ULCS stellt sowas in hunderten Varianten her. https://ulcs.com/shop/?_product_categories=arm-kits
  6. Jomann

    Neuzugänge und -besetzungen sowie Änderungen bei radioeins

    So sieht es aus. Man munkelt von weiteren Substanziellen Sparrunden welche den Hörfunk betreffen werden.
  7. Jomann

    Neuzugänge und -besetzungen sowie Änderungen bei radioeins

    Beitrag im Thema 'Hat radioeins zuviel Geld?' https://www.radioforen.de/threads/hat-radioeins-zuviel-geld.20248/post-340262 So So Du hast außer Jörg Wagner noch nie einen sympathischen Menschen bei radioeins getroffen… Was ist passiert in den Jahren?
  8. Jomann

    Patricia Schlesinger tritt als ARD-Vorsitzende und rbb-Intendantin zurück

    Ich finde man sollte das Intendantengehalt im ÖR beim 5fachen des Einkommensmedians des jeweiligen Bundeslandes deckeln. Und das der AT Verträge egal ob Direktor oder Starmoderator bei 4,5fachen. Da bleibt das Abstandsgebot gewahrt und es ist eine für die meisten akzeptable Summe. Den ständigen...
  9. Jomann

    Vieles neu beim rbb-Radio

    Irgendein Zuschauer macht einen Handy Mitschnitt auf der IFA und der rbb soll sich um seinen Ton kümmern? cmon
  10. Jomann

    Neuzugänge und -besetzungen sowie Änderungen bei radioeins

    Am Donnerstag gibt es im rbb einen 90min Zusammenschnitt der Liveacts.
  11. Jomann

    Patricia Schlesinger tritt als ARD-Vorsitzende und rbb-Intendantin zurück

    Der ja damals schon als Reim Nachfolger in die Bütt springen wollte aber beim Rundfunkrat gegen Schlesinger keine Punkte holen konnte.
  12. Jomann

    Patricia Schlesinger tritt als ARD-Vorsitzende und rbb-Intendantin zurück

    Der Bodenbelag bei Robert S. ist identisch mit dem restlichen Radiohaus (>15 Jahre alt).
  13. Jomann

    Gibt es noch Ü-Wagen?

    Hier mal ein Komplettbild des radioeins Trucks vermutlich am 25.06. auch live in Babelsberg zu sehen.
  14. Jomann

    Das Rundfunk- und fernsehtechnische Zentralamt der DDR

    Thurow scheint aus Sander & Janzen hervorgegangen zu sein.
Zurück
Oben