Aktueller Inhalt von JonasS

  1. J

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    Ach so, sorry... Das kann natürlich sein. Wusste gar nicht, dass das aktiviert war.
  2. J

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    Kurze Frage: Habe ich das eben richtig vernommen, dass der Moderator von NDR2 in der (Live-)Sendung von n-joy eine aktuelle Verkehrsmeldung durchgibt? War eine Falschfahrer-Entwarnung ( begonnen mit "NDR-Verkehrsservice"). Kurioserweise wurde exakt dasselbe auch 3 Minuten zuvor vom n-joy-Mod...
  3. J

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Um was Aktuelles zum Titel des Threads zu sagen: Gefühlt weitet man gerade die Playlist etwas in Richtung "alte Songs" aus. Neben den üblichen Verdächtigen aus den 80ern (Genesis, Pet Shop Boys, Erasure, Europe, Ten Sharp, ...) tauchen nun die späten 90er/die frühen 2000er ab und zu auf: blink...
  4. J

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    "Das Beste zum Schluss" gab es dieses Mal leider auch nicht mehr. Es gab Zeiten, da liefen vom 26.12. - 31.12. wirklich außergewöhnliche Wunschhits. Keine Spur mehr davon. Kurios fand ich, dass ein Moderator letzte Woche für den 31.12. ab 6 Uhr morgens "die besten Partyhits" für den ganzen...
  5. J

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Kurze Frage zum Abschiedstext: Hieß die Sendung nicht einfach "Kwatsch"? Dort ist zweimal vom "Kwatsch Comedy Club" die Rede...
  6. J

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Auf der Team-Seite von NDR 2 ist Christian Hacke mittlerweile als Moderator der Bundesligashow verzeichnet.
  7. J

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Morgen moderiert zum ersten Mal (?) Christian Haacke den Abend. Die Comedy finde ich persönlich (noch) extrem langweilig.
  8. J

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Die Freeses laufen seit ein paar Wochen gar nicht mehr, werden also nicht promotet. Die "Oldies" sind in der Stundenuhr einfach 2 Songs nach vorne gerutscht - nicht der Rede wert. Der Anteil der extrem langsamen Songs steigt: Grönemeyer "Der Weg", Maroon 5 "Memories", Ed Sheeran "Afterglow"...
  9. J

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Der Blick in mein "Archiv" sagt mir, dass das Soundpaket seit 2008 immer für 3 Jahre Bestand hatte. Wäre in diesem Jahr nicht wieder eine Änderung fällig?
  10. J

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Kann es sein, dass eben im Sport gegen 23 Uhr Christian Haake zu hören war?
  11. J

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Das mit den Vor- bzw. Nachnamen ist das eine. Was ich persönlich noch alberner finde: Die Moderatorin führt innerhalb von 4 Tagen fast zur selben Uhrzeit dasselbe/gleiche aufgezeichnete Interview mit der Korrespondentin in Los Angeles. Wenn man zumindest nicht beide Male so täte, als wäre es...
  12. J

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Mich wundert auch, dass gewisse Songs eine gefühlte Ewigkeit in der Rotation bleiben - teilweise auch mehrfach am Tag. Mir ist das bei "Memories" (4 Jahre alt, maximal Platz 20) und "Afterglow" aufgefallen. Besonders morgens kann man bei den beiden Songs gut wieder einschlafen.
  13. J

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    [...] @frankenhoerer99 Du warst schneller. ;) Damit sind zurzeit nur noch 4(-5) Moderatoren und 2(-3) Moderatorinnen für abends, das Wochenende und als Ersatz für das Stammpersonal Mo-Fr, 5 - 19 Uhr, da.
  14. J

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Auf seiner eigenen Instagram-Seite sagt Jens Hardeland das.
  15. J

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Auf zahlreiche Nachfrage hier der Mitschnitt des Stefan-Frech-Abschieds. Grüße an alle, die mir geschrieben haben! :)
Zurück
Oben