Jonny P's letzte Aktivität

  • J
    Jonny P antwortete auf das Thema Was ist neu bei Ö3?.
    Dori Bauer ist sehr angenehm zu hören. Ich habe Sie früher auf Energy sehr gerne gehört. Der Kevin ist ja seit einiger Zeit wieder auf...
  • J
    Nächste Woche in "Solid Gold" eine Spezial-Ausgabe: "35 Jahre Live Aid" Hat Hörtnagl gerade verkündet.
  • J
    Laut TV Butler wird ab kommender Woche "Willkommen in der Hillerei" bis 18:00 Uhr verlängert (wie es schon in der Isolationszeit mal der...
  • J
    Jonny P antwortete auf das Thema Was ist neu bei Ö3?.
    Ich würde gernrell gut finden wenn die zwei immer von 15 bis 18 Uhr moderien. Noch besser wäre 14 bis 18 Uhr und vorher von 12 bis 14...
  • J
    Die auf 3 Stunden verlängerte Hillerei wird von Hiller und Hansa gemeinsam 4 Wochen lang moderiert - und zwar unterwegs aus ganz...
  • J
    Jonny P antwortete auf das Thema Was ist neu bei Ö3?.
    Diese Woche ist Shedya nicht da und Ihre Sendung entfällt anstelle von Ihr ist Benny Hörtnagl da. Allerdings gefallen mir 2 Dinge nicht...
  • J
    Jonny P antwortete auf das Thema Was ist neu bei Ö3?.
    Am besten fand ich ehrlich gesagt den Forcher seitdem er nicht mehr da ist hör ich die Sendung nicht mehr so oft
  • J
    Jonny P antwortete auf das Thema Was ist neu bei Ö3?.
    Er steht inzwischen als Haupt Moderator auf der Ö3 Homepage eingetragen. Er ist aber sehr angenehm zum hören und find Ihm sogar besser...
  • J
    Ungefähr jede(r) ist angenehmer zu hören als Elke Rock. Da darf ich ein lustiges Trinkspiel vorschlagen. Wenn Rock moderiert, für jedes...
  • J
    Jonny P antwortete auf das Thema Was ist neu bei Ö3?.
    Ich kann mich noch an die Zeit erinnern wie Adamski lange Zeit die Euro Hot 30 und die Club Charts auf Energy moderiert hat. Ich finde...
  • J
    Jonny P antwortete auf das Thema Welle 1 Tirol.
    Nicht nur das auch der Empfang über UKW ist weiten Teilen Oberösterreichs mit Ausnahme von Wels recht problematisch. Das gleiche gilt...
  • J
    Das ist eine vorübergehende Maßnahme wegen Corona. Ich habe diese Woche mit Radio Austria geschrieben bezüglich Abend und Nacht Musik...
Oben