Aktueller Inhalt von Jonny P

  1. J

    Was ist neu bei Ö3?

    Dori Bauer ist sehr angenehm zu hören. Ich habe Sie früher auf Energy sehr gerne gehört. Der Kevin ist ja seit einiger Zeit wieder auf Energy zu hören immer von 10 bis 15 Uhr. Ich hoffe das Elke Rock dann weniger zum hören ist da die am unsympathischsten ist zum hören. Thomas Kamenar sollte...
  2. J

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich würde gernrell gut finden wenn die zwei immer von 15 bis 18 Uhr moderien. Noch besser wäre 14 bis 18 Uhr und vorher von 12 bis 14 Uhr SDL mit Sheyda. Die eigene Sendung 5 um 5 ist generell sehr fragwürdig. Auch die Sendung SDL könnten Sie auf 2 Stunden ausbauen. Radio Austria hat auch 3...
  3. J

    Was ist neu bei Ö3?

    Diese Woche ist Shedya nicht da und Ihre Sendung entfällt anstelle von Ihr ist Benny Hörtnagl da. Allerdings gefallen mir 2 Dinge nicht so gut ich finde den Namen Benny Hörtnagl im Hitradio Ö3 für seine Sendung sehr einfallslos und auch die Sendezeiten stimmen nicht Mo bis Do von 15 bis 18 Uhr...
  4. J

    Was ist neu bei Ö3?

    Am besten fand ich ehrlich gesagt den Forcher seitdem er nicht mehr da ist hör ich die Sendung nicht mehr so oft
  5. J

    Was ist neu bei Ö3?

    Er steht inzwischen als Haupt Moderator auf der Ö3 Homepage eingetragen. Er ist aber sehr angenehm zum hören und find Ihm sogar besser als Hörtnagl.
  6. J

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich kann mich noch an die Zeit erinnern wie Adamski lange Zeit die Euro Hot 30 und die Club Charts auf Energy moderiert hat. Ich finde er sollte regelmäßig die Austria Top 40 moderieren da er viel angenehmer als Elke Rock zum hören ist die wirkt teilweise sehr überheblich in Ihren Sendungen...
  7. J

    Welle 1 Tirol

    Nicht nur das auch der Empfang über UKW ist weiten Teilen Oberösterreichs mit Ausnahme von Wels recht problematisch. Das gleiche gilt auch für Graz. Nur in Salzburg ist der Empfang einwandfrei. Für Kärnten kann ich es nicht sagen. Zusätzlich versprechen sich die Moderatoren oft und müssen...
  8. J

    RADIO AUSTRIA - Zweites bundesweites Privatradio

    Das ist eine vorübergehende Maßnahme wegen Corona. Ich habe diese Woche mit Radio Austria geschrieben bezüglich Abend und Nacht Musik. Derzeit wird bis 22 Uhr moderiert und sobald wieder mehr Personal vorhanden ist wird auch in der Nacht wieder moderiert so Radio Austria in seiner Nachricht an...
  9. J

    Welle 1 Tirol

    Auf der Insta Seite von DJ Amato hat letztes Mal jemand die Frage gestellt wie lange es Welle 1 nicht mehr gibt DJ Amato hat in seiner Story neben der Antwort seit Ende 2019 dazu geschrieben aber lass dich dich überraschen was so viel Andeutet das möglicherweise Welle 1 tatsächlich zurückkommen...
  10. J

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich habe schon reingehört die Qualität von Rogers ist teilweise sehr schlecht. Aber Kamenar welcher vom Studio aus sendet sorgt zumindest dafür das man die Hörer ohne Probleme hört und auch das die Verbindung zur Rogers nicht abbricht er wickelt die Sendung technisch super ab.
  11. J

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich denke wenn ein Englischer Rap Song mit Schimpfwörtern in den Top 10 wäre würde Ö3 den tdm spielen mit der Begründung das Englische die meisten nicht verstehen. Beispiel Rihanna Wild Thougts der Text und das Video ist auch nicht ohne wird aber tdm gespielt. Und viele andere Englische Songs...
  12. J

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich frag mal ehrlich warum Ö3 die Sendung noch immer Austria Top 40 nennt wenn Sie einfach Songs und Plätze überspringen oder Songs spielen die gar nicht in den Charts vertreten sind. Heute zum Beispiel wurde Platz 15 weder erwähnt noch wurde gesagt welcher Song diesen Platz hat. Anstelle Platz...
  13. J

    Welle 1 Tirol

    Ich fand Welle 1 Tirol auch Klasse. Ich hoffe auch Sie kommen wieder. Alternativ wäre auch cool wenn die Welle 1 aus Salzburg einen eigenen Ableger mit Studio in Innsbruck starten und so zumindest ein paar Stunden am Tag von 6 bis 12 Uhr regionales Programm für Tirol senden sowie das die anderen...
  14. J

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich finde auch den Sendeplatz am Sonntag nicht optimal. Da war der Freitag Abend besser. Ich finde aber gut das privat Sender zum Teil auch eigene Charts produzieren welche Ihre Hörer mögen und diese werden dann voll ausgespielt jeder einzelne Platz und werden nicht einfach übersprungen sowie...
  15. J

    Was ist neu bei Ö3?

    Was mir gleich auffällt das Herr Spatt ja sagt das kein Radio Sender Deutsch Rap spielt außer Digital Radios was aber definitiv nicht stimmt. Bestes Beispiel Welle 1 hat seit einiger Zeit am Mittwochabend eine eigene Rap und Hip-Hop Show von 20:00-22:00 jede Woche weil die Musik sehr beliebt...
Oben