Aktueller Inhalt von Joywaves

  1. Joywaves

    Hits für Fans – Andreas Dorfmann, SFB

    Das denke ich mal auch, das die Fotos gemeint waren. Danke trotzdem! VG
  2. Joywaves

    Hits für Fans – Andreas Dorfmann, SFB

    Hallo Freunde von Radiosendungen der achziger Jahre, Vielleicht gibt es ja einige von Euch, die damals fleißig am Radio mitgeschnitten haben und sogar noch diese Aufnahmen heute besitzen. Ich bin auf der Suche nach Aufnahmen von: ''Hits für Fans'' mit Andreas Dorfmann Ich würde mich sehr...
  3. Joywaves

    hr1-Sendung vom 28.04.2020

    Hallo, hat jemand von Euch diese Sendung vor gut 3 Wochen mitgeschnitten und würde diese mir bitte zukommen lassen: 40 Jahre "Seventen Seconds" hr1 am Nachmittag 28.4.2020, 15-19 Uhr / hr1 Lounge 28.4.2020, 20-22 Uhr Vielen Gank & Grüße
  4. Joywaves

    Hallo Terhorst, ich habe mal eine Frage. hast Du etwas von dem 80er Wochenende 03.2017...

    Hallo Terhorst, ich habe mal eine Frage. hast Du etwas von dem 80er Wochenende 03.2017 aufgenommen? Wenn ja, würdest du mir bitte etwas davon geben können. Habe leider alles verpasst, auch weil ich aus dem Berliner Raum komme. Das wäre sehr nett von Dir. LG Jessica
  5. Joywaves

    Hallo Bugs, Ersteinmal alles Gute für 2018. Nach einem Jahr möchte ich Dich wieder fragen, ob...

    Hallo Bugs, Ersteinmal alles Gute für 2018. Nach einem Jahr möchte ich Dich wieder fragen, ob du mir mal eine alte Sendung der LP-Discothek oder auch der Party-Music überlassen würdest. Das wäre sehr nett von Dir. Sag ruhig was du dafür haben möchtets. VG Torsten
  6. Joywaves

    Hallo bugsbunny 3, Es geht um die Sendungen der LP Discothek mit Vossi. Du hattest einmal...

    Hallo bugsbunny 3, Es geht um die Sendungen der LP Discothek mit Vossi. Du hattest einmal angeboten Mittschnitte zu vergeben. Zitat: Bei Interesse an den Mitschnitten bitte NUR per PN an mich. Ich hätte Interesse. Melde Dich bitte, ob diese Möglichkeit noch besteht. LG Jessica
  7. Joywaves

    Hallo Varian, Bin hauptsächlich an alten Rias & SFB Sendungen imteressiert. Aber auch von...

    Hallo Varian, Bin hauptsächlich an alten Rias & SFB Sendungen imteressiert. Aber auch von anderen Sendern. Ich kann Dir ja mal eine Auflistung senden. Könntest Du bitte gleiches auch tun. Meine Mailadr.: Joywaves@web.de LG Torsten
  8. Joywaves

    Was hört ihr gerade jetzt in diesem Moment?

    DJ Baron Rouge - The BLOODY MONDAY Show!
  9. Joywaves

    Titelsuche Instrumental (Never On Sunday)

    Hallo Weiß einer von Euch von wem dieses Lied ist? http://u.to/ZUBgCg Es war auch mal bei Radio Luxemburg - Hits mit Witz das Intro. LG
  10. Joywaves

    Radiomitschnitte gesucht...

    Hi Bugs, die ca. 7,5 Stunden Spielzeit würde ich gerne mal durch hören ;)
  11. Joywaves

    Hallo AndrE', Dein Posting ist zwar schon eine Weile her, aber fragen schad ja nicht. Bist Du...

    Hallo AndrE', Dein Posting ist zwar schon eine Weile her, aber fragen schad ja nicht. Bist Du noch am tauschen von Radiosendungen interessiert ? Würde gerne auch mal in Deiner Archivliste stöbern. schönes Wochenende LG Torsten
  12. Joywaves

    Hallo Varian, Dein Posting ist zwar schon eine Weile her, aber fragen schad ja nicht. Bist Du...

    Hallo Varian, Dein Posting ist zwar schon eine Weile her, aber fragen schad ja nicht. Bist Du noch am tauschen von Radiosendungen interessiert ? schönes Wochenende LG Torsten
  13. Joywaves

    hr1: Werner Reinke

    Hallo Zwerg, ich denke mal Du möchtest noch nicht als so '...' gelten. Für einen sind 30 Jahre Vergangeheit schon '...', für andere erst im Großelternalter. Wenn ich da falsch liege, berichtige mich bitte. LG ;)
  14. Joywaves

    hr1: Werner Reinke

    Hallo Zwerg, Was tut man nicht alles um sich ein bisschen Kindheit zurück zuholen und ein wenig in alten Erinnerungen zu schwelgen. Nun bin ich nicht mit dem HR aufgewachsen, jedoch gibt es im Berliner Raum kein so tolles Radioprogaramm der alten Schule, wie Reinke uns alte Sendunge heute wieder...
  15. Joywaves

    Hallo Jaywalker Du hattest mal nach 'Wiederholung einer alten Hitparade international' auf HR1...

    Hallo Jaywalker Du hattest mal nach 'Wiederholung einer alten Hitparade international' auf HR1 gefragt. Hattest Du damals Erfolg? Ich habe nun auch Interesse an diesen Wiederholungen. Kannst Du mir da bitte weiter helfen. Danke & LG Torsten
Zurück
Oben