Aktueller Inhalt von Judithfe

  1. J

    Website für Communityradio in Malawi

    Hallo Mobbitz! Danke für die - damalige - Antwort, die ich gerade gelesen habe und das freundliche Unterstützungsangebot! Da ich mit Wordpress.com arbeite, kann ich leider keine Plugins verwenden. Ich habe das Problem aber mit einem Shoutcast Server gelöst. Der funktionniert eigentlich soweit...
  2. J

    Website für Communityradio in Malawi

    Ok, meine Frage war wohl zu naiv oder zu unspezifisch. Inzwischen habe ich einen Shoutcast Server auf Listen2myradio.com eingerichtet, das Broadcasting funktionniert via winamp plus shoutcast dsp plugin. Soweit alles prima und kostenlos - das ist die Bedingung ( meine Arbeit übrigens auch... )...
  3. J

    Website für Communityradio in Malawi

    Hallo zusammen, ich fliege im November nach Malawi und möchte dort für ein existierendes fm radio eine website mit live stream erstellen. Die Betreiber wünschen sich wordpress.com für hosting und domain. Kann mir jemand Tips geben, wie ich das mit dem Livestram am einfachsten löse? Von...
Zurück
Oben