Aktueller Inhalt von Juergen2002

  1. J

    Raus mit der Kritik

    Wer möchte seinem PD oder GS so mal richtig die Meinung geigen ? Natürlich hier und natürlich unter seinem Nick-Namen. Wer will darüberhinaus schon auch mal Dampf ablassen über Kollegen, Feinde oder Parteifreunde ? Lieber frustrierter Radiomacher, hier ist dein Forum. <small>[ 03-09-2002...
  2. J

    Nick-Namen

    Die 2 Angsthasen von gerade, euch verschone ich, vorläufig jedenfalls
  3. J

    Welcher Sender hat den besten / übelsten Claim?

    Der übelste Claim ist der neue von Hundert,6 : 100,6 das Superradio. Das sagt ja dann auch alles. Trotzdem ist der Sender wenigstens unter seinem neuen Programmchef Peter ein bisschen besser geworden.
  4. J

    PLANET RADIO neues Programmschema!

    Planet Radio / Hanns Diether Hilmoth hat einen neuen Berater. Die BCI hat angeklopft und den Zuschlag bekommen. Und das zum Sonderpreis. Damit verlassen sie erstmals das öff.rechtliche Klientel. Eine spannende Geschichte. Und das erklärt auch die Umstellung. Den Relaunch des Senders.
  5. J

    Nick-Namen

    Wer ist Sonja Zietlow ? Wer ist Radiotor ? Wer ist Radiobayern ? Wer ist Cyrus Sadri wirklich ? Wer ist R@dioworld ? Wer ist Lynnchen ? Wer ist Mich@ ? Antworten demnächst hier
  6. J

    Nick-Namen

    Endlich gibt es ein Computerprogramm zur Ermittlung der Originale hinter den Nicknamen : Ein Programm, das die bisherigen Postings "alle erstellenten beiträge auflisten" mit den besonders Aktiven untern den Freunden des Forums vergleicht. Dabei kam Hochinteressantes heraus, nämlich das die...
  7. J

    Nick-Namen

    Wieviel Nicknamen hat denn der Matthias ? Mein Gott soviele Computer gibts ja gar nicht.
  8. J

    M. Bluemel

    unwahr
  9. J

    Robert Treutel alias Bodo Bach weg von FFH?

    Treutel ist eine Sie ?
  10. J

    Nick-Namen

    Ich werde demnächst eine Liste der Nicknamen plus Originalnamen hier erstellen, damit das Herumrätseln ein Ende hat <small>[ 29-08-2002, 15:20: Beitrag editiert von Juergen2002 ]</small>
  11. J

    Plumpe Selbstdarstellung

    Ich finde es erschütternd, wie selbsternannte Radioprofis wie Blomberg, Cabanus, Bluemel, Voss, Maloney und andere sich hier immer wieder in diesem Forum selbst anonym über diverse Namen ins Gespräch bringen oder bringen lassen und sich beweihräuchern. Peinlich für die ganze deutsche...
  12. J

    Die neue 107,7

    Ich glaube, daß ein Nonstop-Musik-Radio es durchaus in einem Markt wie Stuttgart schaffen kann. Wartet mal ab.
  13. J

    M. Bluemel

    Ich finde es unterirdisch, daß sich hier kleine Radiodarsteller immer wieder in den Mittelpunkt rücken müssen.
  14. J

    Was macht eigentlich Mal Sandac?

    Mel Sandock hat eine eigene Firma, die CDs für Radiosender herstellt.
Zurück
Oben