Aktueller Inhalt von Jürgen2018

  1. J

    Kathie Kleff wechselt zurück zu ANTENNE BAYERN

    Ich dachte mir vielleicht geht ja auch evi Ott und dann Vormittag Katie Kleff und ab zwölf djamil
  2. J

    Kathie Kleff wechselt zurück zu ANTENNE BAYERN

    Bleibt immer noch die Frage was macht djamil deininger ?
  3. J

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Zum einen via App und zum anderen bin ich genau im allernördlichsten Bayern an der Grenze zu Thüringen
  4. J

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Das sehe ich auch so der morgen momentan in Bayern 3 geht so gar nicht. Heute morgen erst wieder, ganz schlechte Witze und ich zweifle am Verstand das manche sagen das ist super. Alle drei am Morgen sind komplett nervig. Am Morgen wechsle ich zu Mdr Jump den da ist die Musik gut und das...
  5. J

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Gibt es sonst noch neue Sendungen ? Was ist mit den stefans am Samstag- Wie geht es da weiter? Und der morgen ist ja schrecklich oder? Ist meine Meinung jedenfalls.... Jerry und Jaqueline sind für mich hier die bessere Besetzung... Chlaudia, Axel und Fleischi waren die besten ... was denkt...
  6. J

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Hallo ihr lieben. Mensch Otto und Mensch Theile fallen weg. Otto geht zu Bayern 1 und übernimmt mit Gabi Fischer die blaue Couch von Montag bis Freitag. Wer weis wie lange die Sendung geht? Und was kommt da in dieser Zeit auf Bayern 3? Freue mich über Rückmeldungen. Liebe Grüße Jürgen
Zurück
Oben