Aktueller Inhalt von Juggle

  1. J

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Da bin ich ja mal sehr gespannt! http://www.br.de/radio/bayern3/sendungen/mensch-otto/mensch-otto-spezial-interaktiv-100.html
  2. J

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    Aktuell kommt der nachfolgende Moderator (Claus K.) auf BAYERN 3 nicht. Der Matuschke macht jetzt einfach weiter.
  3. J

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Will der Claus überhaupt noch kommen?
  4. J

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Sorry, aber man kanns auch übertreiben. Falls es noch nicht aufgefallen ist die BR-Seite wird schon seit längererem umgerüstet.
  5. J

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Was ich lustig finde, wenn man 2 Minuten die Seite geöffnet hat ohne zu scrollen o.ö. beginnt sie zu wackeln oder es wird ein Mikrofon von oben heruntergelassen ;). Ansonsten finde ich ganz nice :D. Bin mal gespannt, wann sie den Player auf HTML 5 umrüsten... Ach ja das Menü öffnet sich wenn du...
  6. J

    Telefon für Sendestudio

    Genial! Mit Headsetausgang! Das heißt kein Hybrid Notwendig! Danke für den Tipp!
  7. J

    Recording-Bus kostengünstig realisieren?

    Naja, aber wenn man es nur fürs Mikrofon benutzt finde ich die Idee besser als nix. Die "Abmischung" kann man dann ja auch noch im Schittprogramm machen.
Zurück
Oben