Aktueller Inhalt von JulianWer

  1. JulianWer

    Robin Williams ist tot

    Ein ganz großer Schauspieler ist gegangen! Vielen Dank letzte Nacht an Marcus Barsch in der ARD-Popnacht, der kurzfristig einfach alles umgeworfen hat, was er geplant hatte und einfach gesagt hat, dass er "jetzt keine Lust mehr habe", um sein Quiz "Was geschah?" zu spielen. Daraufhin hat er...
  2. JulianWer

    BR mit Bayern 3 und Bayern 1 auf einem gutem Weg!

    Zum Ende des Monats hört übrigens Jürgen Törkott bei Bayern 3 auf eigenen Wunsch auf. Er moderiert jetzt noch die kommende Nacht und von Do. auf Fr. und dann noch einmal den "Hit-Mix-Nachmtitag" in der nächsten Woche. Damit verlässt ein weiterer Moderator abseits des Einheitsbrei den Sender.
  3. JulianWer

    WDR 2 - Tausch der Moderatoreneinsätze

    Gerade Jürgen Mayer ist ja ein ganz schlechtes Beispiel. Der moderiert ja nun alles weg, was nicht bei drei schon weg war. Wenn er schon mal in Köln ist, soll sich das ja auch lohnen. Man darf auch nicht vergessen, dass auch Ferien und damit Urlaubszeit war. Ich denke, dass da demnächst wieder...
  4. JulianWer

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Es klingt wie die RTL-Stationvoice...
  5. JulianWer

    Neu bei radio eins: Thomas Wosch

    Nein, letzte Woche war eigentlich "Wieprecht-Woche". Diese Woche war "Wosch-Woche"!
  6. JulianWer

    Neu bei radio eins: Thomas Wosch

    Guter Einstand! Die nächsten Sendungen werden garantiert noch besser.
  7. JulianWer

    Hängengeblieben: radioeins / RBB

    Das ist hier eine Sensation: https://mein.radioeins.de/profile/profileView.xhtml?userId=660990873 Dazu kann man Robert Skuppin nur gratulieren!!!
  8. JulianWer

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Natürlich! Es läuft sogar immer der Opener. Ganz schlimm!!
  9. JulianWer

    Hängengeblieben: radioeins / RBB

    Die Regionalnachrichten laufen eigentlich erst ab 06.30 Uhr.
  10. JulianWer

    Hängengeblieben: radioeins / RBB

    Letzte Woche gab es sie definitiv noch. Die Kurznachrichten zwischen 10.30 und 15.30 Uhr hatte man doch auch erst vor 1,5 Jahren eingeführt. Gibt es denn auch zwischen 16.30 und 18.30 Uhr keine Kurznachrichten mehr?
  11. JulianWer

    ESC 2013

    Na gut, dieses Jahr also Cascada. Ich halte das für keine gute Wahl, aber das sei jetzt mal nebensächlich. Ist euch mal aufgefallen, dass "Glorious" nicht nur wie "Euphoria" klingt, sondern die Melodie auch 1:1 mit "Don't You Worry Child" von Swedish House Mafia identisch ist? Ich sehe da noch...
  12. JulianWer

    Radiolegenden nun auch bei radioeins

    Heute ist es eine absolut großartige Sendung von Gregor Rottschalk!
  13. JulianWer

    Radiolegenden nun auch bei radioeins

    Hat er auch nicht, um 10 Uhr hat noch Christoph Azone die Namen angesagt! Danach hat das Nachrichtensprecher übernommen.
  14. JulianWer

    Jasmin Leuxner auf Bayern 3

    Na Gott sei Dank! Sie mag vielleicht gut aussehen, aber sie kann Jürgen Törkott mit Sicherheit nicht das Wasser reichen.
  15. JulianWer

    Radiolegenden nun auch bei radioeins

    Wie viele Titel waren das insgesamt? Ich habe praktisch nur "normale" Musik vernommen.
Zurück
Oben