Aktueller Inhalt von käsemauke

  1. käsemauke

    Maxi Auer verlässt Top FM

    Et hät noch immer jot jejanne
  2. käsemauke

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Echt jetzt?
  3. käsemauke

    Yvonne Malak: 10 Kunststücke, die Benchmarks vollbringen können

    On Air konnte man sie auch vergessen. Eine nervende Sirene wäre ein guter Vergleich. Sowas braucht niemand.
  4. käsemauke

    Lange Musikstrecken bzw. viele Titel am Stück noch sinnvoll?

    Unter dem Gesichtspunkt, das es von erfahrenen Musikredakteuren gestaltet wird gebe ich Bend It sogar Recht. Leider ist das aber selten geworden. Die meisten Musikredakteure sind heute nur noch dazu da, um vorformatierte Kleinstrotationen nach ihren festgelegten Abläufen zusammenzubauen. Was...
  5. käsemauke

    Lange Musikstrecken bzw. viele Titel am Stück noch sinnvoll?

    Jetzt im Mp3- und Smartphone-Zeitalter hört doch nahezu jeder "seine" Lieblingsmusik auf seinem eigenen Player und selbst erstellt. Bringen da lange Musikstrecken im Radio noch was bzw. haben sie das jemals ? Was meint ihr dazu ? Grüsse Mauke
  6. käsemauke

    Neuer Sound bei RSA?

    Und in Memmingen läuft auch zeitgleich das Mehr-Musik-Wochenende, wie in Ulm auch. Wer also entlang der A7 mal was anderes hören will muss schon fast zu den Öffis umschalten.
  7. käsemauke

    Die Legende Freddy Lievenbrück kehrt zurück

    AW: Die Legende Freddy Lievenbrück kehrt zurück Habe gerade "wohl als letzter" festgestellt, dass er sich tatsächlich nicht googeln lässt. das erklärt sich vielleicht dadurch, dass "Freddy" nicht sein echter Vorname ist. Ich kann nur soviel sagen, meine Quelle ist eine Mitarbeiterin vom...
  8. käsemauke

    Die Legende Freddy Lievenbrück kehrt zurück

    Radio-Urgestein Freddy Lievenbrück soll laut gut unterrichteter Kreise bals wieder Radio machen. Voraussichtlich ab Juli im Schwaben-Teil von Bayern. Wo genau, konnte noch niemand erfahren, er soll sich noch absichtlich bedeckt halten (Vertraglich).
  9. käsemauke

    Wer kennt dieses Mikrofon?

    AW: Wer kennt dieses Mikrofon? Was die "Technik" des MD 431 Profipower angeht, kann die Version mit der ersten Kapsel (Am etwas längeren Einsprechkorb zu erkennen) auch in der heutigen Zeit noch mehr als locker bei aktuellen Modellen, sei es nun von Sennheiser selbst oder auch von der...
  10. käsemauke

    [Titelsuche:] Italia...

    AW: [Titelsuche] Italia... Titel: "Nell' aria" Interpretin: Marcella Bella Gruß Mauke
  11. käsemauke

    Kopfhörer mit 6,3-mm-Winkel-Stecker?

    AW: Kopfhörer mit 6,3-mm-Winkel-Stecker? Der Adapter ist der Winkel, zumindest bei meinem Modell (ca. ein Jahr alt)
  12. käsemauke

    Kopfhörer mit 6,3-mm-Winkel-Stecker?

    AW: Kopfhörer mit 6,3-mm-Winkel-Stecker? EMPFEHLUNG: (Erfahrungsbericht) Behringer Kopfhörer HPS 5000 hat kristallklaren, druckvollen Sound, ist geschlossen, liegt gut an und wird mit einem einseitig geführten Spiralkabel ausgeliefert. MIT vergoldetem Winkelstecker !!! Und das für...
  13. käsemauke

    Hitradio X 90.3 reloaded?

    AW: Hitradio X 90.3 reloaded? Ausserdem gabs den Sender nur ganz kurze Zeit und es war ein durchaus "anfängermässiges" Programm Á la Offener Kanal. Warum also dieses TamTam ? Mauke
  14. käsemauke

    Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt

    AW: Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt ...dann trennt DER aber zu viele Sinne. Dieses dauernde ämm - ähm u.s.w. nervt nämlich sehr schnell. Ausserdem ist er da so ziemlich der einzige Mod, der diese Trenn-Technik verwendet. Ist wahrscheinlich ein unsicherer Hektiker, der Herr...
  15. käsemauke

    Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt

    AW: Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt ROAL hatte in den letzten 10 Jahren teilweise richtig fähige Moderatoren. Wenn man heute mal reinhört, merkt man schon einen Unterschied zu früher. Man hört sehr viel "ähh" und "ähm" und "ämm" auf Sendung, es kommt einem hektischer vor...
Zurück
Oben