Aktueller Inhalt von kairo

  1. K

    Hilfe mit Ballempfänger eu 6201 benötigt

    AW: Thema "Ballempfänger" zugegebenermaßen habe ich von Trennschärfe und diesen Dingen nicht die große Ahnung. Hab mich halt auf das verlassen, was man so hört und ließt. Besser beurteilen kann ich den Ballempfänger erst wenn ein vernünftiger Dekoder da ist. An der gleichen Antenne macht er...
  2. K

    Hilfe mit Ballempfänger eu 6201 benötigt

    AW: Hilfe mit Ballempfänger eu 6201 benötigt Habe halt alles in Stereo. Deine TSD15 auf dem Bild ist doch auch Stereo. Brauche für meinen 948 auch noch solch ein Teil. Hab leider nur ein Stanton-System montiert. Grüsse Klaus
  3. K

    Hilfe mit Ballempfänger eu 6201 benötigt

    AW: Hilfe mit Ballempfänger eu 6201 benötigt hallo hinztriller, vielen Dank für Deine Tips. Denke mal, das der Loewe-Nachbau erstmal reicht. Vielleicht bekomme ich da einen fertig abgelichenen Baustein. Einzig die 200Volt behagen mir nicht so ganz. Grüsse Klaus
  4. K

    Hilfe mit Ballempfänger eu 6201 benötigt

    AW: Hilfe mit Ballempfänger eu 6201 benötigt was preiswertes würde mir im Moment reichen. Ein offizieller Decoder kostet um die 2000,- Euro (gebraucht!). Hauptsache erstmal Stereo. Aber wie und wo? Kann auch selber basteln. Grüsse Klaus
  5. K

    Hilfe mit Ballempfänger eu 6201 benötigt

    AW: Hilfe mit Ballempfänger eu 6201 benötigt Danke für die schnelle Antwort! Was bedeutet dann Mono1 und Mono2 und Multiplex u.s.w. Habe keine Ahnung, bin Studer-Experte. Es leuchten auch Lampen für Stereo. Was für einen Decoder brauche ich? So langsam ist das Geld alle. Grüsse Klaus
  6. K

    Hilfe mit Ballempfänger eu 6201 benötigt

    hallo, kann mir Jemand mit meinem neu angeschaften ballempfänger eu6201 weiterhelfen? Ich höre nur mono. vielen Dank, Klaus
Zurück
Oben