Aktueller Inhalt von Kaltstarter

  1. K

    KölnCampus

    Ihr sollt das ja auch mit dem Küchenradio hören. Und nicht mit der Hochleistungs-Superweitempfangantenne mit Rotor und Verstärker auf dem Dach...
  2. K

    KölnCampus

    @Turnbeutel: Boah, bist Du aber schon lange dabei..... Spacko
  3. K

    KölnCampus

    Liebe Leute! Hier wird -zurecht (!!!) - extrem geschimpft auf plattformatierte ÖR- und Privatprogramme. Am lustigsten finde ich, wenn irgendwelche Hansels, die noch ganz grün hinter den Ohren sind, mit viel Pathos die Formatbibel rauf- und runterbeten. Die haben wohl nie erfahren, wie Radio auch...
  4. K

    Fake?

    Noch besser: Er hat danach das Jingle "RPR 1- Schnell und aktuell" gespielt (ROFL) Nee, so ist die RPR. Früher haben die mal Radio gemacht. Heute machen sie sich nur noch selbst was vor. Off-Air-Recording ist zwar was nettes. man darf das aber nicht übertreiben. Darf hier mal als elf Jahre...
  5. K

    Ebenfalls gesucht...

    BBC Radio 2 hat unglaublich geile Musikbetten. Ich meine nicht die Comedy-Musikbetten, sondern die mit Tam-Tam, Orchester und "großem Kino". Die Teile sind wirklich großartig. Ich denke, das sind Eigenkompositionen, die vom BBC-Pop-Orchester (haben die!) eingespielt worden sind. Hören könnt ihr...
  6. K

    R.SH-Lied

    Könnt Ihr Euch noch erinnern? Die Anfänge des Privatradios in Deutschland. Ganz vorne mit dabei: R.SH Die hatten immer um Mitternacht die Schleswig-Holstein-Hymne (suche ich NICHT) und danach das R.SH-Lied. Ein ziemlich langes Teil, aber ganz nett produziert. Davon gab es später noch eine andere...
  7. K

    Wie findet Ihr SWR-Hitelch-Man Christian David?

    Leute, kollegen, Landsleute: Wie findet Ihr Christian David, der bei SWR 3 quasiprivate Programmaktionen fährt?
Zurück
Oben