Aktueller Inhalt von Kanal

  1. K

    Kostenlose Praktika

    AW: Kostenloses Praktikum Diese Argumente sind tatsächlich so dumm und so schlecht nachgeprüft, dass ich sehr froh bin mich nicht mit einer so ellenlangen Antwort rechtfertigen zu müssen wie der Herr Blackbird. Ich empfehle da dringend eine Vorlesung zum Thema Grundzüge der VWL. Und da...
  2. K

    Kostenlose Praktika

    AW: Kostenloses Praktikum Entschuldige mal. Aber wenn dein Chef diesen Prakti einstellt, dann ist das doch nicht dem Prakti seine Schuld wenn eure Löhne kaputt gehen. Dass er unter anderen Umständen nicht eingestellt wird und so wohl gar keine Chance hätte, ist doch nicht sein Verdienst...
  3. K

    "Auch du bist Deutschland!"

    AW: "Auch du bist Deutschland!" Zur Info: 1902 wurde die alte Rechtschreibung beschlossen.
  4. K

    "Auch du bist Deutschland!"

    AW: "Auch du bist Deutschland!" Sorry für die anderen, ich muss mich mal kurz reinwaschen Lieber Ludwig, zu deiner Verbesserung kann ich nur eines sagen. Es ist ein Ausschnitt aus der neuen Rechtschreibreform. "Kleingeschrieben werden die vertraulichen Anredepronomen du und ihr mit...
  5. K

    "Auch du bist Deutschland!"

    AW: "Auch du bist Deutschland!" Danke! :rolleyes:
  6. K

    "Auch du bist Deutschland!"

    AW: "Auch du bist Deutschland!" Ich find meinen Fehler nicht...
  7. K

    "Auch du bist Deutschland!"

    AW: "Auch du bist Deutschland!" @honk soweits mich angeht bin ich nicht schlecht drauf und auch kein Miesmacher. Ich hab nur ganz gerne ein wenig Spaß. Auch bei einem ernsten Thema kann man Humor haben. Das so eine Kampagne nicht jedermanns Sache ist sollte auch dir klar sein, denn deine...
  8. K

    "Auch du bist Deutschland!"

    AW: "Auch du bist Deutschland!" Lustiges Spiel. Ich mach auch mit. Peter Maffay: Ich bin ein halbes Deutschland mit sieben Brücken Dolly Buster: Bei mir darf ganz Deutschland Gehard Schröder: Ich wäre gerne Deutschland Angela Merkel: Ich bin Ossi Oli Kahn: Banane :D
  9. K

    Politik und Reporter - geht das?

    Günni for President! Ach kommt schon Leute....besonders hängen geblieben ist mir das Wort "Verkrustet". Ich finde, das trifft zum Teil auch auf eure Meinungen. Sicher hat Günther Koch als "Stimme Frankens" viel Popularität eingeheimst. Aber ist es falsch, dass er diese jetzt nutzt? Schauts...
  10. K

    Seminare JA! Aber welche bitte?

    Whoah, 330 Euro für einen Tag John Ment? So gut kann kein Mensch sein!
  11. K

    Was ist los bei Fantasy Augsburg?

    Ich finds sehr schade, das in Augsburg kein richtiger Radiosender ist...Nachfrage wäre genug. Leider merkt man vielen Mods auch an, das sie etwas unmotiviert zu sein scheinen
  12. K

    Gong Nürnberg

    ...und wenn alle einfach ihre echten Namen unter die Beiträge geschrieben hätten, dann hättet ihr das wahrscheinlich auch einfach in eurer Redaktion ausdiskutieren können. Oder ist hier jemand nicht von Gong?
Zurück
Oben