Aktueller Inhalt von Karlchen

  1. K

    Neuzugänge und -besetzungen sowie Änderungen bei radioeins

    Ab 17 ist wohl immer noch im Urlaub? Im Podcast war zwar vom Osterurlaub die Rede, aber das ist ja schon drei Wochen her.
  2. K

    Aus rbbKultur wird radio3

    Da moderiert Katja Weber die Frühsendung und anschließend auf Radio Eins „Die Weber“?
  3. K

    Radio PSR - aktuelle Entwicklungen

    auf DAB+ findest du bessere Alternativen. 😉
  4. K

    Radio PSR - aktuelle Entwicklungen

    Dafür gibt es allerdings bessere Sender. Wo auch aktuellere Musik gespielt wird. Du scheinst noch in die Schule zu gehen? Da ändert sich dein Radiosender Geschmack noch. 😉
  5. K

    Radio PSR - aktuelle Entwicklungen

    Der Sender ist halt ein typischer privater Dudelsender der Regiocast und deine erwähnten Beispiele sind jetzt nichts neues und nur kopiert. Die Musik ist auch kein Grund den Sender einzuschalten. Suche dir lieber bessere Sender, die du anhören kannst. 😉
  6. K

    Neuzugänge und -besetzungen sowie Änderungen bei radioeins

    Auf Radioeins.de steht die Show schon am 16. März in der Übericht.
  7. K

    Neuzugänge und -besetzungen sowie Änderungen bei radioeins

    Es gibt übrigens keine Lohnsteuerkarten mehr ;)
  8. K

    Neuzugänge und -besetzungen sowie Änderungen bei radioeins

    Er ist gerade wandern. 😊
  9. K

    Quo vadis, Deutschlandradio?

    Interessant ist bei Nova auch, dass man auf Instagram die große Reichweite nicht nutzt, um für das Programm zu werben. Warum man diese Chance nicht nutzt, kann ich nicht nachvollziehen.
  10. K

    Quo vadis, Deutschlandradio?

    Das war im Grunde bisher am Morgen auch schon so gewesen.
  11. K

    Neues bei 104.6 RTL

    Das ist dann am Ende auch nur bezahlter Urlaub. Aufgrund der Zeitverschiebung sendet man entspannt über die Mittagszeit und genießt ansonsten das Leben an Bord.
  12. K

    Antenne Sachsen - aktuelle Entwicklungen

    Und der Verkaufsleiter moderiert die Schlager der Woche am Freitag.
  13. K

    Neuzugänge und -besetzungen sowie Änderungen bei radioeins

    Julia Menger wird künftig regelmäßig zu sehen sein. Julia Menger verstärkt das Moderationsteam von „MDR um 4“ https://app.mdr.de/mdr-sachsen/webview/presseinformation-mdr-um-vier-julia-menger-100
  14. K

    Neuzugänge und -besetzungen sowie Änderungen bei radioeins

    Die Top 10 sind bisher sehr langweilig. Nachtrag: Und dann spielt man nicht mal Platz 1 aus.
  15. K

    Neues bei 104.6 RTL

    Laut seiner Seite wurde der Abgang schon im April beschlossen, da man am Nachmittag neue Akzente setzen möchte.
Zurück
Oben