Aktueller Inhalt von Kassalla

  1. Kassalla

    Alte Mitschnitte von Deluxe Radio oder Deluxe Lounge Radio

    Damals® war eben grundsätzlich alles besser.
  2. Kassalla

    Gute Internetradiosender

    Ich hatte doch bereits geschrieben, daß es sich um "Lolliradio Happy Station" handelt. Nein, ich interessiere mich nicht für Lolliradio Soft. Und wie lange es Lolliradio gibt, interessiert mich auch nicht. Ich finde die Machart gut.
  3. Kassalla

    Paukenschlag in Bayern: Stefan Schwabeneder wechselt von Bayern 3 zu ANTENNE BAYERN!

    Es soll Menschen geben, denen liegt 9-to-5 nicht. Die arbeiten außerdem gerne in unterschiedlichen Funktionen und haben kein Interesse an Familienleben. Dem Kollegen wünsche ich viel Erfolg im neuen Tätigkeitsbereich!
  4. Kassalla

    Gute Internetradiosender

    Der Pizza-Bäcker meines Vertrauens hat seit ein paar Tagen ein wirklich faszinierendes Programm aus Italien laufen: http://lolliradiohappy.radio.de/ Ich habe mit Begeisterung während meiner Mahlzeit Titel von Kool & The Gang und Chaka Khan vernehmen dürfen. Sehr schön gemacht. Toll gefahren...
  5. Kassalla

    Neu über DAB+: mauma.fm und Kultradio.fm

    Radiomacher, die an ihr Programm glauben aber keine werberelevante Zielgruppe haben, sollten vielleicht auf PAY-Radio umstellen und die Nutzer direkt zur Kasse bitten.
  6. Kassalla

    Neu über DAB+: mauma.fm und Kultradio.fm

    Unverständlich. Ilja Richter ist talentlos.
  7. Kassalla

    Studie zur Radiozukunft NRW: Selten so einen Unsinn gelesen!

    Sehr gut analysiert. Denn "Heimat" und die eigene "Region" ist zwar nur noch eine blässliche, nichtssagende Erinnerung an irgendwelche Dorf-, Stadt- und Kreisgrenzen, aber die Verbundenheit der dort lebenden Menschen ist üblicherweise sehr hoch. Sie kaufen global, sie agieren global, aber in...
  8. Kassalla

    Neu über DAB+: mauma.fm und Kultradio.fm

    Wir hatten nichts Besseres! Ich entstamme selbst dieser Generation! Jedesmal, wenn nach Suzi Quattro oder Gary Glitter bei "disco" so ein lahmer Schlager kam, bin ich auf's Klo gegangen. Oder ein Sketch von diesem unlustigen Moderator. Das waren schlimme Zeiten!
  9. Kassalla

    Neu über DAB+: mauma.fm und Kultradio.fm

    Die Spreu trennt sich vom Weizen. Ein ganz normaler Vorgang. Exotisches ist wirtschaftlich nicht tragbar. Auch der allerletzte "Herzblut"-Spender lebt nicht vom Ruhm, sondern möchte seinen Kühlschrank gefüllt sehen.
  10. Kassalla

    Reporter-Aufnahmegeräte

    Es gibt so wundervolle Gerätschaften, um Stimmen einzufangen. Da benötigt man nun wirklich kein Nagra-Dingens mehr zum Preis eines gebrauchten Kleinwagens.
  11. Kassalla

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Selbstverständlich führt auch hr4 Nutzerumfragen durch. Mit tatsächlichen hr4-Hörern. Die Akzeptanz von Volksmusiktiteln ist dort nicht sonderlich groß. Was vermutlich damit zu tun hat, daß diese Untersuchungen eher im Ballungsgebiet Rhein-Main stattfinden. Letztlich orientiert sich ein...
  12. Kassalla

    Reporter-Aufnahmegeräte

    Sag' doch gleich, daß Du gar nicht für einen Radiosender arbeitest. Außerdem sind Deine Sätze zu lang.
  13. Kassalla

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Ja, ja... Alles für die Hörer... :cool:
  14. Kassalla

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Und wieso sollte Frau Lohmann das tun wollen? Oder sonst irgendwer, der sich was gebrochen hat?
  15. Kassalla

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Das kommt mir aber nun etwas absonderlich vor. Vermutlich wird Herr Becker (und sein Arzt) selbst wissen, was gut für ihn ist. Ob das irgendwelchen Hörern gefällt oder nicht, wird ihm ziemlich wurscht sein. Und da das Krankengeld gezahlt wird, gibt es auch keinen Verdienstausfall.
Zurück
Oben