Aktueller Inhalt von KatzundMaus

  1. K

    Mattuschik-doch wieder zu Bayern 3?

    AW: Mattuschik-doch wieder zu Bayern 3? Wenn der Mattuschik nun zu Donau3fm geht und sich gleich eine neue Nachrichtenredakteurin sucht (vgl. radioszene.de), was wird dann aus dem bisherigen MoShow-Host Stefan Mitrenga ?
  2. K

    Start von ANTENNE KOBLENZ

    AW: Start von ANTENNE KOBLENZ Antenne Koblenz sendet doch schon einige Wochen...aber für einen Internetauftritt hat es bisher noch nicht gereicht, oder was? Was ist denn bei denen los? www.antenne-koblenz.de ist jedenfalls ein Reinfall!
  3. K

    Heuer bei RSA angeheuert?

    AW: Heuer bei RSA angeheuert? Also ich finde, dass man R.SA auf jeden Fall lieben muss! Die senden jetzt schon ein Jahr und haben seitdem erst drei verschiedene Morgenshows gehabt. Erst Katja Feller, dann Andrea Heindorff und jetzt das Zonen-Doppel Böttcher und Fischer. Das Beste an den...
  4. K

    Bremen Vier Morgenshow

    AW: Bremen Vier Morgenshow Marcus Rudolph ist doch vor einigen Jahren auf eigenen Wunsch von Bremen nach Hessen gewechselt...wieso sollte er jetzt zurück? Warum Fahrrad fahren, wenn man einen Ferrari in der Garage hat ?
  5. K

    Bremen Vier Morgenshow

    Nach zwischenzeitlichem Comeback ist also klar, dass Axel P. Sommerfeld nicht on air in die Bremen 4 Morgenshow "Der Dicke und der Dünne" zurückkehrt. Seit Tagen wird angekündigt, dass ab April ein Nachfolger kommen wird um Jens-Uwe Krause zu unterstützen. Aber: Wer eigentlich? Das...
  6. K

    Grand Prix 2004 Eurovision

    Frage dazu... GrandPrix: dürfen eure Weekend-Mod´s das Thema anrühren oder ist es der Morgenshow am Montag vorbehalten?
  7. K

    Ostern im Radio

    Automation Ostern !? Karfreitag bis Ostermontag komplett Voicetracking. Frohes Fest!
  8. K

    Kommt wirklich FSR zurück?

    FSR Das war sie also...die lang erwartete und befürchtete Sendung des Frühstyxradios...wunderbar! Aber wer um alles in der Welt ist eigentlich Asso Richter, der an der Show beteiligt war? Der gehörte doch bisher nicht zum Team, oder etwa doch? Auf der fsr.de Seite wird er auch nicht genannt...
  9. K

    Lieblings-Majorpromo

    Was ist aktuell eure Lieblings Major Promo bundesweit? -> Was ist besonders kreativ, alternativ, innovativ? -> Was ist ausgelutscht, langweilig und hat sich tot geleiert?
  10. K

    Ja - ist denn das üblich?

    Auf Hinweis habe ich mal die Seite http://www.groovejingles.com besucht und mir deren Verpackungsproduktionen angehört... Bemerkenswert: das NEWS-Bett von WJXA-FM-Nashville (HOT AC) ist meinem Hören nach identisch mit dem NEWS-Bett von NDR 2, Hamburg. Ja, ist denn das möglich und üblich...
  11. K

    Veränderungen bei HR Antenne

    Und wer ist die Neue? Crazy Olli war wech? Ach...hat ihn wer vermisst? Und wo war er denn überhaupt? Hätte er da nicht bleiben können? Und was macht nun die Frau Linke? War sie nicht auch Backup für Annette Raer? Frage : wer ist die Neue, die in der Nacht auf Mittwoch moderiert hat? Auf...
  12. K

    N-JOY

    ALLGEMEIN : Das Programm von N-JOY in Hamburg ist formatiert; wenig kreativ und reduziert sich in der Woche im Grunde auf die Morgenshow und die leidige Nachmittagsshow. Hauptbestandteil scheint hier zu sein, den eigenen Namen möglichst oft ins Micro zu seiern. Moderationen sind meist wenig...
  13. K

    N-JOY - Live im Fernsehen

    Antje Ist Diller nicht irgendwo in Asien und arbeitet dort für den NDR? Auf jeden Fall war/ist sie ´ne Gute!
  14. K

    Nachrichten live !?

    Wo sind Nachrichten noch live bzw. wo sind sie es nicht?
  15. K

    Wurstblende

    Blende !? Kackblende? Scheißblende? Wurstblende? Wozu blenden? Es gibt doch eine Automation...!
Zurück
Oben