Aktueller Inhalt von Kay-Jay

  1. K

    Neuer Abend bei der BLR

    AW: Neuer Abend bei der BLR Ich durfte die Sendung vorgestern Abend hören und war definitiv richtig gelangweilt... also genau gesagt wäre mir in dem Moment sogar entweder ein Gewinnspielsender oder Schneekoppe Werbung lieber gewesen! Was meint ihr?
  2. K

    Deutsche Comedy / Satire im Internetradio?

    AW: Deutsche Comedy / Satire im Internetradio? Grundsätzlich würde ich sofort Comedy an Internetradios liefern - aber das Problem ist, ich als Autor und Kreativer würde Geld kosten... Und genau hier liegt der Hase begraben! Aber wenn ein Internetsender Interesse an lustigen Moderationen...
  3. K

    Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

    AW: Deutschlands Lieblingsmoderatoren? Ich mach es jetzt aus bayerischer Sicht: Lokal: Mark Schepp von der Bayernwelle und früher der Simon Jägersberger von Trausnitz Bayernweit: Bernhard Fleischmann, Marcus Fahn, Claudia Conrath, Florian Weiss, Wolfgang Leikermoser, Roman Roell...
  4. K

    Boykott gegen Bohlen?

    AW: Boykott gegen Bohlen? Was für die einen eine Verschwörung ist, ist für die anderen einfach schlicht guter Geschmack! :wow: Während Villa Riba noch schrubbt.... :wall: Und sind wir doch ehrlich, wer würde den aktuellen Sieger Titel von Mehrsad (?) schon spielen bei dem Risiko, daß dann...
  5. K

    Ist Chris Böttcher auf Bayern 3 mit seinen Parodien lustig?

    AW: Ist Chris Böttcher auf Bayern 3 mit seinen Parodien lustig? Hallo, jetzt schalte ich mich mal ein hier! Also grundsätzlich würde ich den Chris als absout hervorragenden Comedian bezeichnen. Seine Parodien (Franz, van Gaal, Lothar, ect.) sind auch sehr gelungen. Allerdings darf man nicht...
  6. K

    WM-Comedy?

    AW: WM-Comedy? http://www.soundschau.de/kevins-wm-tagebuch-die-wm-comedy find ich sehr lustig!
  7. K

    Ein Jahr Bayernwelle Südost

    AW: Ein Jahr Bayernwelle Südost Besonders der Mark Schepp am Morgen macht seinen Job sehr gut - auch mit sehr vielen netten und lustigen Gags!
  8. K

    Moderator sucht Webradio

    AW: Moderator sucht Webradio Aloha liebe Gemeinde der netten Inder im Radio! Das was ihr macht, ist doch dieses Indernettradio, oder? :-) Okay genug der schlechten Wortwitze... Braucht vielleicht ein Webradio einen Autor für Gags und Punchlines? Meine Referenzliste ist so lange, die...
  9. K

    Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

    AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern @stuppsy46: so jetzt muss ich mal ran, der verteidiger der frühaufdreher, der retter in der not, der letzte ritter im kreuzzug gegen antenne.... a) lehmann ist auch in meinen augen der beste! b) othmer war quasi der erste grössere verlust von antenne...
  10. K

    Das Radio in Bayern: Ein Krisenzustand?

    AW: Das Radio in Bayern: Ein Krisenzustand? @ Reh: DEAL!!!
  11. K

    Das Radio in Bayern: Ein Krisenzustand?

    AW: Das Radio in Bayern: Ein Krisenzustand? @Waterhead: Ich bin der Meinung, daß im Wald mal ein Jäger vorbeischauen sollte... ;-) Re(h)g dich bitte jetzt nicht auf! Mich würde einfach einmal interessieren, wer denn bei Bayern3 himmlisch und wer höllisch ist!!! Klar hat jeder seine...
  12. K

    Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

    AW: Bayern3 wieder auf absteigendem Ast es ist ja auch nicht verboten als radiohörer was zu sagen! interessant wäre nur wenn man das irgendwie splitten könnte. dass man sieht wer hörer und wer macher ist!
  13. K

    Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

    AW: Bayern3 wieder auf absteigendem Ast @grün: 100% agree!!!! (sag mal, haben wir das jemals gehabt?) meine meinung: man soll weder schulkinder, noch moderatoren miteinander vergleichen :-)
  14. K

    Los Rockos auf Bayern 3

    AW: Los Rockos auf Bayern 3 ... wenn es TV wäre, dann wärs wohl ne Mischung aus Beate Uhse TV, ARTE und X ...
  15. K

    Los Rockos auf Bayern 3

    AW: Los Rockos auf Bayern 3 Ich kann zwar durchaus auch die Kritiker verstehen aber das Problem liegt doch ausgerechnet an dem Trampelpfad den man wohl oder weniger gezielt gehen muß (als Sender). Die mangelnde Rotation kann man wohl fast jedem Radiosender vorwerfen! Hey, man will das beste...
Zurück
Oben