Aktueller Inhalt von kenner_007

  1. K

    Was macht eigentlich...

    da güßen wir doch mal nach Berlin zu der Nacheule -)
  2. K

    104.6 RTL - Newsanchor

    Unabhängig davon, ob die News gut oder schlecht sind - RTL Berlin hat eine Zielgruppe definiert und verkauft sich als Hit, Fun und Gewinnsender. Da passen Nachrichten wie MDR Info schlecht rein. Vielmehr interessiert mich aber, wie die das machen wollen. Haben die nicht von das FAZ die...
  3. K

    Wer kennt Radio 106.4 in Fürstenfeldruck?

    106.4 ist das beste Beispiel für schlechtes Radio. RD Rank hat einfach keine Ahnung. Das kann man ihm nicht übel nehmen, woher sollte er dies auch können. Dafür ist er absolut selbstverliebt. Er denkt er ist der Größte. Hat sich vor ein Jahren mal bei Bayern 3 beworben, die haben aber nur...
Zurück
Oben