Aktueller Inhalt von kielrunner

  1. kielrunner

    Kiel FM - das Radio des Offenen Kanals Kiel

    Im Kern hat er doch recht. Seit Peter weg ist geht’s nur noch bergab. (Trotzdem soll er seinen wohlverdienten Ruhestand genießen!)
  2. kielrunner

    Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme

    Eher als halb eregiert äh erimitiert.
  3. kielrunner

    Umzug NDR-Landesfunkhaus Kiel

    Nun gibt der NDR den Umzug offiziell bekannt: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/NDR-stellt-Weichen-fuer-crossmediale-Zukunft-in-Schleswig-Holstein-Umzug-in-den-Wissenschaftspark-Kiel,pressemeldungndr23826.html
  4. kielrunner

    Umzug NDR-Landesfunkhaus Kiel

    Wäre möglich. Da das NDR Gebäude erheblichen Sanierungsbedarf hat, ähnlich wie das Laufhaus nebenan, dürfte das ohne großen Aufwand möglich sein 😅 Da es allerdings, trotz der Nachbarschaft, eine gefragte Lage ist, wird sich da vermutlich schnell ein Investor finden, der dort unbezahlbaren...
  5. kielrunner

    Umzug NDR-Landesfunkhaus Kiel

    Das Landesfunkhaus des NDR zieht von der Förde in den Wissenschaftspark am Westring um. Ich hoffe die Luftveränderung wirkt sich positiv aufs Programm aus 😜 Quelle: Auftragsausschreibung
  6. kielrunner

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Im Norden geht der Vormittag doch auch bis 14 Uhr …
  7. kielrunner

    Kiel FM - das Radio des Offenen Kanals Kiel

    Mag daran liegen, dass im letzten Jahr der Gründer und langjährige Chef Peter Willers in Rente gegangen ist. So wie ich Peter kenne war das nachts auch eher sein Musikgeschmack. Neue Besen kehren halt nicht i mer gut…
  8. kielrunner

    NDR Schlager (vormals NDR Plus) – Das norddeutsche Schlagerradio

    Das hat R.SH doch früher auch gemacht. Da lief auch ständig „Hier im Norden ist ein Land…“. Kommt eben alles wieder und geht irgendwann wieder.
  9. kielrunner

    NDR Schlager (vormals NDR Plus) – Das norddeutsche Schlagerradio

    OT: Da hat aber der Besitzer gewechselt von der coop eG zur Supermärkte Nord Vertriebs GmbH & Co. KG. An dieser war die REWE-Gruppe ab 2016 mit zunächst 55 % beteiligt, die coop eG mit 45 %. Bei dem Sender bleibt der NDR der "Besitzer"...
  10. kielrunner

    Neues bei R.SH

    Gibt dann hoffentlich nen neuen Medienpartner...
  11. kielrunner

    Radio LiveLive in Kiel und Umgebung

    Fast richtig. Kieler SportvereinIGUNG Holstein. Deshalb DIE KSV ;)
  12. kielrunner

    Radio LiveLive in Kiel und Umgebung

    Musik und Werbung laufen auch ;) Und Fußballnachrichten zum heutigen Heimspiel der KSV :)
  13. kielrunner

    Radio LiveLive in Kiel und Umgebung

    Heißt ja auch "Projensdorfer Straße"...
  14. kielrunner

    Radio LiveLive in Kiel und Umgebung

    Nun ist vom 1. Dezember die rede...
  15. kielrunner

    Radio LiveLive in Kiel und Umgebung

    Komisch. Bei mir ist der Sender tot...
Zurück
Oben