Aktueller Inhalt von Kirschi

  1. K

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Und dann auch noch hintereinander... das ist echt schlapp und mir ist es auch aufgefallen, dass morgens deutlich mehr internationale Titel laufen und auch viel Deutsches, das kein Schlager ist (Bourani oder HRK hier mal als Beispiel). Sehr merkwürdig, dass man dann plötzlich von 7 auf 2 Titel...
  2. K

    NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

    Naja, gegenüber hr1, Bayern 1 oder SWR1 kann die Welle Nord aber einpacken.
  3. K

    NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

    Derzeit ist - auch wenn ich jetzt wieder Kloppe bekommen werde - für mich die Welle Nord das beste NDR-Programm. Die haben den Anteil der aktuellen Titel pro Stunde von teilweise bis zu 7 pro Stunde auf 4-5 reduziert und es laufen auch wieder mehr deutsche Titel, verstärkt deutschpop der...
  4. K

    Titelsuche Wie heißt dieser Song?

    Natürlich SpooNNNNNNN :-)
  5. K

    Titelsuche Wie heißt dieser Song?

    Doch, der war bei euch in der Rotation. Der lief damals so oft, dass ich ihn nicht mehr hören konnte und wohl verdrängt habe!! Genauso wie: Blue - Get down on it DB Boulevard - Point of view Gwen Stefani - Cool Hoobastank - The reason Dido - Sand in my shoes Rea Garvey feat. Jam & Spoom - Set me...
  6. K

    Titelsuche Wie heißt dieser Song?

    Dat isset!!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)
  7. K

    Titelsuche Wie heißt dieser Song?

    Leider noch nicht das Richtige dabei! Aber danke schonmal für die Tipps und Mühe :) Also wie gesagt, ich bin auch der Meinung, dass der Titel aus den frühen 00ern ist, denn er lief damals wirklich rauf und runter. Vllt auch Ende der 90er, würde aber eher auf 2000 - 2004 tippen.
  8. K

    Titelsuche Wie heißt dieser Song?

    Hallo, ihr Lieben! Ich hab glaube ich noch nie eine dümmere Frage gestellt. Aber heute darf ich auch mal. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Song, den ich heute bei Edeka im Einkaufsradio gehört habe. Der Song lief rund um 2004/2005 sehr regelmäßig bei NDR2... Ist eher ne soulige Nummer...
  9. K

    NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

    Viel nerviger bei NDR1 finde ich seit Ewigkeiten "Noch in 100 000 Jahren"....
  10. K

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Überraschungen bei NDR2?????????????????????? HAHA, DER war jetzt wirklich gut :-)
  11. K

    NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

    Wo ist das Problem, nach einem flotten Titel aus 2016 einen flotten aus den 70ern zu spielen? Wäre nach Alvaro Soler "Es geht eine Träne auf Reisen" gelaufen - okay. Aber mal ehrlich: gerade DAS stört mich beim Radio hören nicht. Höre privat z.B. auch mal Bremen 1, an der Arbeit hr1 und...
  12. K

    NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

    Ja, wundert mich in der Tat auch ein bisschen. Wobei man eben auch sagen muss, dass es immer weniger Schlager im Programm sind. Wer regelmäßig die Playlists durchforstet, merkt z.B., dass es zwischen 5 und 6 und meist auch schon ab 17 Uhr keine mehr gibt. Die Songs von Ingrid Peters und Claudia...
  13. K

    Antenne Niedersachsen

    An diese 90er-Abende kann ich mich auch noch erinnern. Bei einem 90er-Abend kam dann sogar irgendein Promi rein und die beiden haben geschnackt.
  14. K

    NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

    Der läuft auf anderen Sendern aber auch das ganze Jahr über....
  15. K

    NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

    Und welcher Song soll jetzt bitte das Weihnachtslied sein??
Zurück
Oben