Aktueller Inhalt von kiss

  1. K

    Radiokurse

    hi veit, ich weiss ja nicht wo du herkommst, darum nenn' ich dir einen anlaufpunkt in hamburg bzw. norderstedt. die "hamburger talentschmiede" ist besonders zu empfehlen. sie wird von meike und john ment sowie partnern betrieben. seminare in sachen radio in hülle und fülle. sicher nicht ganz...
  2. K

    "NDR2 - und das Leben beginnt..."

    hi fluss-schiff, stimme dir zu, habe selber einen relaunch als sidekick und host backup mitgemacht, weiss wie miess oder gut der erste tag sein kann. aus meiner sicht gibt es für die ndr2 kollegen nichts zu meckern. ausser, das man den jungs und mädels offenbar gesagt hat: macht punchlines...
  3. K

    "NDR2 - und das Leben beginnt..."

    du hast ja recht, und läufst bei mir offene türen ein...., aber da der "gemeine" musikchef leider nicht immer gleich musiksachverständiger ist, krümeln sich die songs der kleinen bpm's als toh. gruss kiss
  4. K

    "NDR2 - und das Leben beginnt..."

    moin niedersachse, ja es stimmt, balladen testen überwiegend besser als bumm bumm. es ist für mich auch ein rätsel, aber die researches beweisen dies. Im oldieformat sind schnarchnasen wie lady d'arbanville von cat stevens megafett hoch in den ratings. unglaublich !!!
  5. K

    "NDR2 - und das Leben beginnt..."

    www = wis wedels wetter.... schöne idee. wirklich am sound hat sich nichts gravierendes geändert. mal sehen wie herr panik nur mit o die sache ab 10 schaukelt. [Dieser Beitrag wurde von kiss am 05.06.2001 editiert.]
  6. K

    "NDR2 - und das Leben beginnt..."

    hi pg, das ist wohl wahr, bin gerade vor den 9uhr news vom glauben abgefallen, heinz rudolf kunze läuft ja immer noch. [Dieser Beitrag wurde von kiss am 05.06.2001 editiert.]
  7. K

    "NDR2 - und das Leben beginnt..."

    kurzresüme: startet langweilig, was aber nicht am team liegt, ab 6 besser...wetter und verkehrs-sidekick klingen frisch bzw. sachlich. news, wie immer gut. stationvoice marc bator, tja bei alster klang er genauso gut. [Dieser Beitrag wurde von kiss am 25.06.2001 editiert.]
  8. K

    Project bleibt Project !

    Na Ihr, na meinem megaposting zu den nachrichten im radio, will ich hier auch noch schnell was loswerden. also es bleibt tatsächlich project 89.0... wie selten dämlich... ich will ja nicht sagen das mein vorschlag "phatline 89 - get it big" besonders geil war, aber wenn der sender schon FETT...
  9. K

    Nachrichten im Radio

    hi leute, ich könnte über Programmdirektoren kotzen, die ernsthaft glauben NEWS könne man weglassen. Was soll dieser Müll mit "Wir sind ein Musiksender..bla und hü..." Wer glaubt Nachrichten weglassen zu können, scheint wohl eher eine Zielgruppe ansprechen zu wollen, die unterbelichtet sind...
Zurück
Oben