Aktueller Inhalt von kisskissitalia

  1. K

    iHeartRadio USA

    Wo hier? Ich sehe nichts :)
  2. K

    iHeartRadio USA

    Hallo, gibt es ein Verzeichnis von iheart Radio für urls, die auch in Europa laufen?
  3. K

    Eigene Frequenzen für Euroherz + extra radio

    Moderatoren zwei Sendungen? Das kann nicht gut gehen. Und es hört sich auch nicht gut an!
  4. K

    Antenne-Bayern-Musikbett an Heiligabend vor Nachrichten/Wetter

    Hey, danke für die Antwort. Ich meine das Musikbett für die "Bayerischen Glocken", d.h. das Lied "Ausklang : Schneeflocken". Bekommt man das noch irgendwo? Habe im Netz gesucht, nichts gefunden.
  5. K

    Eigene Frequenzen für Euroherz + extra radio

    Erster Eindruck vom Programm: Extra radio: lächerliche Morgensendung, und jetzt seit 9 Uhr non stop Musik. Homepage auch nicht aktuell, und das an so einem Tag. Traurig. www.extra-radio.de Euroherz: klingt frisch und jung!
  6. K

    Eigene Frequenzen für Euroherz + extra radio

    Ab Freitag gibt es das Programm von Radio Euroherz und Extra radio in Hof 24 Stunden zu hören. Jeder Sender hat dann seine eigene Frequenz. Euroherz hat jetzt auch eine Webcam. http://www.euroherz.de/studiocam/
  7. K

    Antenne-Bayern-Musikbett an Heiligabend vor Nachrichten/Wetter

    Hallo. Jedes Jahr freue ich mich auf das spezielle Musikbett von Antenne Bayern, welches an Heilig Abend ab 17.00 Uhr vor den Nachrichten läuft. Wer kann nähere Infos dazu geben, bräuchte es für eine schulische Veranstaltung. Danke!
  8. K

    Lounge FM Vienna

    Hallo. Gibt es einen Stream von Lounge Fm Vienna in einer AAC Version? www.lounge.fm Danke!
  9. K

    Gottschalk will wieder Radio machen

    Hat Spaß gemacht gestern. Wie in alten Zeiten, da nimmt man sich gerne Zeit, um wieder Radio zu hören. Ich hoffe, dass damit bald mal wieder ein Gegengewicht zu den formatierten Radiosendern geschaffen wird. Man muss den guten Leuten wieder mehr bezahlen, dann müht man sich auch wieder ab, gutes...
  10. K

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Das ist ja grauenvoll. Nicht nur die Musik ist so schlecht geworden, jetzt wird sogar an den Mods gespart. Die Zeiten von Barry sind leider auch vorbei, kann man nicht mehr hören. Liebe Leute von sunshine live, ich warte auf den Bruch mit Mannheim. Und jetzt schalte ich wieder auf Ibiza Global...
  11. K

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    BJ Barry ist drauf und den Sound haben sie auf 192 hochgeschraubt
  12. K

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Gar nichts passiert morgen, es bleibt so wie es ist. Glaubt doch nicht immer alles, was manche Vollpfosten hier fröhlich posten...
  13. K

    Megawelle Teneriffa - neu ab 1.12.2016

    Radio Megawelle startet absolut neu ab dem 1.12.2016. Neue Frequenz und neues Radioprogramm. Jetzt läuft schon ein Test, die Jingles klingen sehr erfrischend: http://streamplus53.leonex.de:10292
  14. K

    Gibt es ENERGY DAB+ auch als Stream?

    Servus, hier bitte: http://www.dabmon.de/p/8003/stream/4.aac Geht aber nur im Winamp Player, weil sonst bei den anderen Playern komischerweise die Geschwindigkeit nicht passt.
  15. K

    Geoblocking bei Radiosendern aus den USA

    Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, ob man das Geoblocking von Radiosendern aus den USA umgehen kann? Speziell für mich der Stream von WCBS FM aus New York interessieren. Gibt es eine Möglichkeit, den Geoblock zu umgehen? http://wcbsfm.cbslocal.com/ Danke euch!
Zurück
Oben