Aktueller Inhalt von klaresicht

  1. K

    Ulrich Bunsmann scheidet als Geschäftsführer und Programmdirektor von alster radio 106!8 rock'n pop

    Ulrich war immer ein sehr gerader Radiomensch und Charakter. Hab gerne an seiner Seite gearbeitet. Er hat seine Leute machen lassen, nicht jeden billigen Mist eingeführt. Er stand als Konstante für sein Team ein. Ich wünsche ihm alles Gute. Hoffentlich hat er kein größeres Problem bei der...
  2. K

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    Vorab muss ich sagen, dass ich zufällig durch Google auf dieses Forum gestoßen bin. Ich bin nicht einer von diesen Radiomachern und eigentlich - unter normalen Umständen - nicht mal ein besonders aufmerksamer Radiohörer. Jump war mir als Sender lange unsympathisch. Bis plötzlich diese beiden...
  3. K

    Occupy Berlin, Occupy Frankfurt, Occupy Cologne etc.

    AW: Occupy Berlin, Occupy Frankfurt, Occupy Cologne etc. Die Öffis laufen so sehr den Privaten hinterher, da bleibt für eine besondere Themensetzung wenig Raum. Verrückterweise ist das hier in Berlin zumindest mit fritz und Radio 1 ein wenig anders. Und sonst? mdr, ndr, br, hr, wdr? Da werden...
  4. K

    Antenne Niedersachsen als Fahndungsradio - Wirksam? Sinnvoll?

    AW: Antenne Niedersachsen als Fahndungsradio - Wirksam? Sinnvoll? Ich vermisse bei FFN das Hirn. Dringende Fahndung! Vielleicht hat es sich ja bei MDR JUMP versteckt. Unwahrscheinlich. Oder wo könnte das Hirn noch so sein?
  5. K

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft? Gestern und heute etwa 5 Stunden Programm gehört. Und das soll jetzt ein großer Wurf sein?
  6. K

    Lars-Christian Karde und Sarah von Neuburg verlassen RPR1.

    AW: Lars-Christian Karde und Sarah von Neuburg verlassen RPR1. ich darf laut lachen?
  7. K

    Lars-Christian Karde und Sarah von Neuburg verlassen RPR1.

    AW: Lars-Christian Karde und Sarah von Neuburg verlassen RPR1. beide gehen zu mdr jump
  8. K

    Noch mehr Schwund bei Radio ffn

    AW: Noch mehr Schwund bei Radio ffn wenn ihr die letzten qualifizierten moderatoren vergrault habt, dann werdet ihr merken dass man claims nicht essen kann.
  9. K

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft? stimme ihr zu. wenn deine chefs solche megatrottel sind, weg und mach neu. dass da ein paar einzeller sitzen und programm machen, das kann man auch schon länger hören.
  10. K

    YOU FM (HR) - Aufgaben für neuen Programmchef?

    AW: YOU FM (HR) - Aufgaben für neuen Programmchef? Der neue PD könnte die geistfreie Veranstaltung konservieren. Das schafft der schon!
  11. K

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft? jump ist das bahnhofsklo. die anderen sind zumindest noch eine 4sterne-toilette.
  12. K

    20 Jahre BLR

    AW: 20 Jahre BLR was ist denn an der arbeit der blr zu würdigen???????
  13. K

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft? es gibt vermutlich kein anderes radioprogramm in ganz deutschland, dass so primitiv und dümmlich ist wie dieses jump. alleine der name bereitet schmerzen. radiowaves hat recht. was in den drei bundesländern fehlt, ist ein Angebot für Menschen, die sich...
  14. K

    Arno Müller (104.6 RTL Berlin) verärgert über Ideenklau beim Radio

    AW: Arno Müller (104.6 RTL Berlin) verärgert über Ideenklau beim Radio Hat Arno Müller nicht JEDE Idee aus den USA geklaut?
  15. K

    EHEC im Radio

    AW: EHEC im Radio Radio ist oft mich EHEC gleichzusetzen. Dünnschiss, extrem toxisch.
Oben