Aktueller Inhalt von klav12

  1. K

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Am Ostermontag gibt's wieder "Oster-Wünsch-dir-was" mit Dieter Voss (11-15 Uhr) und Diane Steffens (15-20 Uhr).
  2. K

    Weihnachts-, Silvester- und Neujahrs-Programm

    Gab es bei Antenne Brandenburg ab 17 Uhr noch eine Moderation?
  3. K

    SWR4-Reform

    https://programm.ard.de/Radio/Jetzt-im-Radio?sender=28469&datum=06.01.2024 Gibt es denn nächstes Jahr die Oldieshow überhaupt noch? Samstagnachmittag zumindest wohl nicht...
  4. K

    Weihnachts-, Silvester- und Neujahrs-Programm

    Bei WDR 4 gab es auch 2010 noch die Silvestergala in Wuppertal. Moderiert hat vor Ort Rainer Nitschke, das wurde ab und an live eingeblendet. Im Studio hat damals Alix Gabele moderiert.
  5. K

    NDR Schlager (vormals NDR Plus) – Das norddeutsche Schlagerradio

    Nächsten Mittwochvormittag ist Jens Krause mal wieder als Moderator im Programm. Er kann‘s wohl nicht ganz lassen.
  6. K

    NDR Schlager (vormals NDR Plus) – Das norddeutsche Schlagerradio

    Das stimmt… aber die Lieder waren doch exakt die gleichen, oder!?
  7. K

    NDR Schlager (vormals NDR Plus) – Das norddeutsche Schlagerradio

    Der Große Liederabend zum 1. Mai ist leider nur eine Konserve aus dem letzten Jahr. Schade!
  8. K

    NDR Schlager (vormals NDR Plus) – Das norddeutsche Schlagerradio

    Hallo zusammen, hat zufällig jemand einen Mitschnitt von der Wünsch-dir-was-Sendung vom Ostermontag 13 bis 17 Uhr? Beste Grüße!
  9. K

    Wie unterscheiden sich die Ö2-Regional-Radios?

    Das mit dem Frühschoppen stimmt so nicht ganz: - Radio Tirol sendet gar keinen Frühschoppen mehr, seit wann weiß ich nicht. - Radio OÖ hat bis März 2020 immer am 1. Sonntag im Monat eine eigene Ausgabe produziert. - Radio Vorarlberg sendet in unregelmäßigen Abständen eigene...
  10. K

    Weihnachts-, Silvester- und Neujahrs-Programm

    Auf NDR 1 Welle Nord wird an Heiligabend von 19-21 Uhr das Programm von NDR 90,3 übernommen.
  11. K

    NDR Schlager (vormals NDR Plus) – Das norddeutsche Schlagerradio

    Am Samstagvormittag war das Programm von NDR Schlager entgegen der Angaben unmoderiert, es war kein Leif Tennemann zu hören. Hat jemand mitbekommen, ob das am Sonntag auch so war?
  12. K

    Ukraine-Krieg - Reaktionen der Radiostationen

    WDR 4 sendet seit kurz nach 9 Uhr keine Karnevalsmusik mehr... also bitte jetzt nicht aufregen. Hilft in der Ukraine auch keinem weiter.
  13. K

    NDR Schlager (vormals NDR Plus) – Das norddeutsche Schlagerradio

    Am 29./30.01. moderiert nun erstmals Julia Poetzsch das Wochenende (wohl anstelle von Kerstin Werner).
  14. K

    NDR Schlager (vormals NDR Plus) – Das norddeutsche Schlagerradio

    Das glaube ich nicht, dass beides eingestellt wird. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Liederabende künftig nur noch auf NDR Schlager laufen, aber nicht mehr auf NDR 1 NDS. Ist aber nur eine Vermutung. Vielleicht kommt es ja ganz anders. Vielleicht gibt's im Januar nur eine Winterpause...
  15. K

    Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme

    Übernimmt rbb 88,8 seit gestern die Hit- statt die Popnacht? https://www.rbb-online.de/unternehmen/presse/programmwochen/rbb-88-8/2021/48--programmwoche/pdf-radioberlin.file.html/48-88.8.pdf
Zurück
Oben