Aktueller Inhalt von klbau

  1. K

    Funkhaus historisch: Nalepastraße

    AW: Funkhaus historisch: Nalepastraße Hallo Jürgen, ich bin zwar Klaus Bauerfeld, aber einer der besten Lehrlinge - nee. Eigentlich müssten wir uns, wenn Du bis 68 in Grünau warst, über den Weg gelaufen sein. Vielleicht kannst Du mir noch ein bisschen auf die Sprünge helfen. Viele Grüße, Klaus
  2. K

    Funkhaus historisch: Nalepastraße

    AW: Funkhaus historisch: Nalepastraße Kenn ich :-) Nur wir als 10-Klassen Schüler mußten 3 Jahre lernen und unser Ausbildungsberuf wurde 1966 in Facharbeiter für Nachrichtentechnik umbenannt. Viele Grüße Klaus Wir hatten übrigens im Sommer 2005 ein Lehrjahrgangstreffen. Waren fast alle da...
  3. K

    Funkhaus historisch: Nalepastraße

    AW: Funkhaus historisch: Nalepastraße Hallo zusammen, kennt jemand die Vergangenheit vom Funkhaus Grünau? Ich meine von wem es erbaut wurde und welches die Besitzer waren - oder wurde es schon als Funkaus erbaut? Ich habe dort übrigens von 1964-1967 gelernt-war eine tolle Zeit. Oben probte...
Zurück
Oben