Aktueller Inhalt von Klugscheißer

  1. K

    macht pflüge zu chefs - in siegen

    Habe mir gerade mal das Programmschema auf der Homepage von Radio Siegen angesehen. Von 10 bis 12 läuft da jetzt Samstags "Die Expert Klein Hitparade" - AAARRRRRGHHHH - Sponsoring ist ja toll aber ein CR der ne Sendung mit so nem oberdämlichen Namen On Air lässt sollte selbst in "Der Wurst &...
  2. K

    macht pflüge zu chefs - in siegen

    Naja, er hat ja allen Grund traurig auszuschauen. Die Erwartungen waren ja bestimmt hoch als er angefangen hat, aber davon ist jetzt nach ein paar Monaten wohl nicht viel mehr als heisse Luft übrige geblieben. Was man so hört ist in Siegen keiner so recht zufrieden mit Ihm. Das Meiste was er...
  3. K

    Die peinlichste E.M.A-Panne aller Zeiten: Radio Siegen!

    Aber RST und Siegen?? Mhhh
  4. K

    Die peinlichste E.M.A-Panne aller Zeiten: Radio Siegen!

    @LuLu Jetzt bricht die Flut in Siegen los, alle Dämme brechen!! Nee aber mal im Ernst: Ist schon ärgerlich wenn sowas passiert, aber wenigstens können jetzt alle mit dem Finger auf den Chef zeigen, oder? :cool: @Staumelder So wirds sein - oder (These 2) die Chefredaktion schwebt in Siegen...
  5. K

    Bayern 3

    @hot or not Ja vielleicht. Weiß jemand wie es da gerade Stellemäßig aussieht?
  6. K

    Bayern 3

    Weiß jemand von euch wie der Wellenchef von Bayern 3 heißt und wie fähig der Mann ist?? Würde mich mal interessieren.
Zurück
Oben