Aktueller Inhalt von knallerfall

  1. K

    Die ARD kann Jugendradio: DASDING

    Constantin "Consi" Zöller ist zu SWR3 gewechselt. Hatte heute Abend seinen Einstand
  2. K

    Die ARD kann Jugendradio: DASDING

    Es gab wohl eine Programmänderung. Cora moderiert ab jetzt alleine?! Heißt jetzt die DASDING Morningshow mit Cora
  3. K

    Antenne 1 wird wieder Hitradio

    ...dann bekommen die wieder neue Moderatoren/innen. Machen die immer wenn jemand "eingelernt" wird.
  4. K

    Antenne 1 wird wieder Hitradio

    Ingo Lege ist wohl nicht mehr dort. Er steht bei Antenne1.de nicht mehr unter den Moderatoren.
  5. K

    Einstweilige Verfügung gegen SWR DASDING wegen Schleichwerbung

    Für mich bekommt bigfm (langsam) kalte Füße. DasDing ist in BaWü besser zu empfangen als früher. Z.B. Freiburg und Pforzheim. Diese Städte hat man bei der Aktion bevorzugt. Genau zu dieser Zeit war PF mit Plakaten überklebt. Es gab keinen Winkel wo man nicht die neue DasDing UKW-Frequenz sehen...
  6. K

    Antenne 1 wird wieder Hitradio

    Also die Jingles sind eine Katastrophe. Wenn man den Namen ändert sollte man auch neue produzieren. So hat man einfach nur Hitradio hinzugefügt und die alten Jingles belassen. Bäh!
  7. K

    Sparprogramm - antenne 1

    neu in diesem Sender. Klar ist der schon lange Sprecher, aber erst seit kurzem bei antenne1. Habe ich heut zum ersten Mal gehört. Und damit meine ich die eigenproduzierten Nachrichten - nicht die gekauften.
  8. K

    Sparprogramm - antenne 1

    Gibt ein neuen Nachrichtenmoderator....Patrick Seidel
  9. K

    Sparprogramm - antenne 1

    Wenn das der Fall ist....dann ist der Sender echt am Boden :/ Ich höre an einem Dienstagabend.... - DIENSTAG!!! - antenne1. Nichts besonderes. Entweder die Moderatorin war völlig aus der Spur (was ich mir aber nicht vorstellen kann. So ein Versprecher wäre peinlich!) Sagt die doch: Endlich ist...
  10. K

    Sparprogramm - antenne 1

    Ich hatte vor ein paar Wochen einen Blitzer via WhatsApp gemeldet. Die Antwort kam .... 2 Stunden später. Auch eine Frage zum Programm wurde mir erst nach 2-3 Stunden später kurz und knapp beantwortet. Es wird wohl alles über den Haufen geworfen. "Konsequenten Einbindung der Rückkanäle wie z...
  11. K

    Die ARD kann Jugendradio: DASDING

    DASDING sendet ab kommenden Dienstag nun auch in Pforzheim und die Region sowie in Koblenz wird die Frequenz verstärkt. Ich finde es gut, dass man auch eher mehr für die Jugendliche investiert....
  12. K

    Sparprogramm - antenne 1

    Neues zu antenne1: Mir ist eines aufgefallen. Normalerweise sendet die Morningshow Nadja und der Ostermann von 5-10. So - und ab 8/9 Uhr übernimmt die Stauinfo eine andere Moderatorin/Moderator.... Und die Beiträge morgens wiederholen sich. Denke mal bis 8 wird "live" gesendet - danach...
  13. K

    Sparprogramm - antenne 1

    Als Valerie Weber das Programm noch gefahren hat, war Antenne1 nunmal mehr im Gespräch. Ob es verrückte Aktionen wie der Parfümflieger, 10000€ für 10€ usw... war. Seitdem sie weg ist - ging es Bergab. Vielleicht wäre es auch mal an der Zeit, dass man jemand neues für die Programmleitung sucht??
  14. K

    Sparprogramm - antenne 1

    So - Antenne1 hat komplett neue Jingles. Klingt jünger
  15. K

    Antenne1: Neue Morningshow

    Mir gefällt das Programm so weniger :(
Zurück
Oben