Aktueller Inhalt von knallknete

  1. K

    FM-Transmitter für iPod

    AW: FM-Transmitter für iPod Hallo Makeitso, ich habe mir für 40 € den iTrip von Griffin gekauft- passt auf den Dock-Anschluß meines iPods (Video). Die Übertragungsqualität ist gut- die Reichweite ist bescheiden. Bei mir im Auto funktioniert es einwandfrei- ich habe das Teil aber mal im...
  2. K

    i-Pod kontra Radio

    AW: i-Pod kontra Radio Ich glaube nicht, dass iPod & Co. direkt für die Verluste in jugendlichen Zielgruppen verantwortlich sind. Mobile Musik gibt es schon seit den 70ern, als wir mit unseren Telefunken-, Saba- oder Grundig-Kassettenrekordern unterwegs waren. (OK, kurzes Outing: ich bin 45...
  3. K

    Nach der MA: (Wieder) diese bittere Erkenntnis

    AW: Nach der MA: (wieder) diese bittere Erkenntnis. Hallo, auf das Erfolgsgeheimnis seines Senders angesprochen, dessen Programm aus einer minimalen Rotation, penetranter Musikpositionierung und fast ausschließlich Promotions besteht, antwortete mir ein GF wörtlich: ach wissen Sie, die...
  4. K

    Musiktitel mit "Loch" gesucht

    AW: Musiktitel mit "Loch" gesucht Noch zwei: Bourgeois Tagg - I don't mind at all (sehr löchrig) Redbox - In America (ne echte DJ Falle) bye knallknete
  5. K

    Schon "lang" nicht mehr gehabt: Titelsuche

    AW: Schon "lang" nicht mehr gehabt: Titelsuche Hi, bin mir nicht 100 % sicher, aber ich glaube die gesuchte Version stammt von Ricky King. bye knallknete
  6. K

    Hamburger Fernsehturm bröckelt / Seitenhiebe zu anderen Sendern

    AW: Hamburger Fernsehturm bröckelt /Seitenhiebe zu anderen Sendern Hi, ich nehme an, Radio Hamburg wird sich über die kostenlose Werbung gefreut haben. Ich bin gespannt ob eine Reaktion kommt- so nach dem Motto: wir bringen den Fernsehturm zum wackeln/ bei anderen bröckeln die Hörer- bei...
  7. K

    2 Stunden WHAM LAST CHRISTMAS bei Radio 7

    AW: 2 Stunden WHAM LAST CHRISTMAS bei Radio 7 @ witch natürlich ist die Musik nicht alles- ohne den Mod wäre das heute morgen nicht zu ertragen gewesen. Eins scheint aber zu funktionieren: die Sendung hat Gesprächswert! (dieser Thread ist wohl Beweis genug)- das wollten die wohl auch...
  8. K

    2 Stunden WHAM LAST CHRISTMAS bei Radio 7

    AW: 2 Stunden WHAM LAST CHRISTMAS bei Radio 7 @ witch ich war auch neugierig und habe mal reingehört. War eigentlich ganz gut gemacht. gruss knallknete
  9. K

    Modifizierte Intros mit Stations-Bezug

    AW: Modifizierte Intros mit Stations-Bezug Hi, ich kenne die Teile als "Introducks"- waren vor ein paar Jahren mal groß in Mode... bye knallknete
  10. K

    "Fragen Costa nix"

    AW: "Fragen Costa nix" Hi, das gibt's schon eine ganze Weile und es wird von Spotting Image produziert. Die haben ein paar ganz ordentliche Sachen am Start... http://www.spotting-image.de bye
  11. K

    Mal wieder ne Musikrecherche

    AW: Mal wieder ne Musikrecherche Hi, das sind die Hooters mit "Karla with a K." bye knallknete
  12. K

    SWR 1 Hitparade

    AW: SWR 1 Hitparade Hi, nur eine kurze Bemerkung zu den abkupfernden Ösis: Berater bei SWR 1 ist unter anderem Stefan Halfpap- der ist PD bei Radio Wien... Noch was zur Hitparade: "Echoes" im Radio !!!! Riesengroße Sch.... dass ich das verpasst habe. bye knallknete
  13. K

    Sorry, mal wieder: Titel gesucht

    AW: sorry, mal wieder: Titel gesucht @ makeitso: Vielen Dank !
  14. K

    Sorry, mal wieder: Titel gesucht

    Hallo, jetzt tu ich es auch mal: kennt jemand diesen Titel und den Interpret- müsste irgendwo aus der Mitte der 80er stammen und klingt ein wenig nach Kinks bzw. Ray Davies. Danke schon knallknete
  15. K

    Kabel BW schmeißt Radio 7 raus

    AW: Kabel BW schmeißt Radio 7 raus Hi, nach der Neu-Organisierung der Kabelnetze müssen die Sender pro angeschlossenem Haushalt für die Einspeisung ins Netz bezahlen (fragt mich bitte nicht, wieviel)- das gilt auf jeden Fall für Kabel BW. Da überlegt es sich ein Sender natürlich, ob sich...
Zurück
Oben