Aktueller Inhalt von Knoxville

  1. K

    Rockland - megapeinliche Panne

    AW: Rockland - megapeinliche Panne Voicetracking ist gefaketes Livemoderieren. Ehrlichkeit im Radio? Da kannst du lange suchen... Knoxville
  2. K

    Das geheimnisvolle Musikbett

    AW: Das geheimnisvolle Musikbett Eindeutig ABY. Knoxville
  3. K

    Bayern 3 klingt neu!

    AW: Bayern 3 klingt neu! Hab's auch eben gehört. Furchtbar. Passt nicht zum Format, auch die gesungenen Jingles sind qualitativ minderwertig. Da freu ich mich jetzt schon auf die nächste MA. Hier hat ABY nun nen ganz klaren Vorteil. Sicher, ich war auch immer einer der der Meinung war...
  4. K

    Bayern 3: Wann kommt neues On Air Design?

    AW: Bayern 3: Wann kommt neues On Air Design? @ontrium: So, wie das On Air Design im Moment klingt, wäre es schon wichtig im Interesse des Senders. Knoxville
  5. K

    Talkbed - in welcher Lautstärke?

    AW: Talkbed - in welcher Lautstärke? Für mich ist Bezeichnung "Surfen" geläufig. Kenne sogar noch einen recht erfolgreichen CHR-Sender, der das so praktiziert. Knoxville
  6. K

    Werbung für Radiosender im Fernsehen

    AW: Werbung für Radiosender im Fernsehen Ich sage nur "When you're listening to this, that's NRJ!". Mit Robbie Williams, Shakira, Kylie Minogue - Einfach eine gelungene Werbekampagne. Knoxville
  7. K

    In-Ears für Funkmonitor gesucht

    Hallo! Für unsere Sennheiser-Funkmonitore (Rückkanal bei Außenveranstaltungen) sind wir auf der Suche nach In-Ears mit Spiralschallschlauch. Ähnlich wie sie Security-Unternehmen einsetzen. Nur sollten diese einen normalen 3,5er Klinkenstecker haben. Weiss jemand von Euch wo man sowas...
  8. K

    Neue Energy-Homepage

    AW: Neue Energy-Homepage Immer wieder toll, wie hier off topic diskutiert wird... Knoxville
  9. K

    Neue Energy-Homepage

    Was erblickt mein Auge da? NRJ scheint die Site neu designed zu haben. Erscheint nun alles in einem dezenten grau-schwarz mit etwas rot. Wurde wohl der neuen CI angepasst. Sieht zumindest besser aus als der Vorgänger. Knoxville
  10. K

    Wo ist Manuel Brandt? (EX-NRJ Nürnberg PD)

    AW: Wo ist Manuel Brandt? (EX-NRJ Nürnberg PD) Mein Beileid an den öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Knoxville
  11. K

    Günstige Sendeablaufsteuerung für Webradios?

    AW: Sendeablaufsteuerung Auch ich bin von mAirList mehr als positiv überrascht. Das wird nach und nach zu einer echt guten Software für kleine, unkommerzielle Sender. Bereits jetzt sind eigentlich alle wichtige Funktionen integriert (Cue, Mixpoints, PFL, Datenbankanbindung). Knoxville
  12. K

    Zenon - Send3

    AW: Zenon - Send3 Nun, dank ein paar neuen Updates läuft die Software nun endlich stabil. Die neue Optik und die erweiterten Funktionen sind auf jeden Fall ein großes Plus. Knoxville
  13. K

    Wer fährt noch "back to back"?

    AW: Wer fährt noch "back to back"? Bayern 3 - ständig... Knoxville
  14. K

    Höreranruf aufzeichnen ohne ihn darüber zu informieren?

    AW: Höreranruf aufzeichnen ohne ihn darüber zu informieren? Naja, nur weil dadurch rausgekommen ist, daß er während der Arbeit privat mit einem Radiosender telefoniert hat, trägt die Schuld bzgl. des "materiellen Schadens" nach wie vor der Arbeitnehmer selbst. Das hat wenig mit der Freigabe...
  15. K

    Höreranruf aufzeichnen ohne ihn darüber zu informieren?

    AW: Höreranruf aufzeichnen ohne ihn darüber zu informieren? Interessante Argumentation. ;) Also ich bin mir nicht sicher, vom Gefühl heraus würde ich vermuten, ein Hörer sollte davon ausgehen On Air genommen zu werden, wenn er bei einem Radiosender anruft. Vor allem bei interaktiven...
Zurück
Oben