Aktueller Inhalt von knut

  1. K

    NRJ: Wieviel kostet es Medienrat zu bestechen?

    @ martina: Huhu, warum schweigst Du plötzlich so heftig? Oder winselst Du gerade an der SWR 1-Pforte, dass Dich Mike Schieber endlich reinlässt??? Martina, Deine qualifizierten Kommentare fehlen hier furchtbar!!!
  2. K

    SWR 3 macht auch Metro Stuttgart dicht

    Hier die offizielle PM - da wird sich so mancher Lokalsender freuen: "SWR3 ab September mit geänderter Regionalstruktur und mehr Service Die Popwelle SWR3 wird ab dem 1. September 2002 das gesamte Liveprogramm rund um die Uhr zentral aus Baden-Baden abwickeln. Damit werden auch die bisher...
  3. K

    15. April - die Wahrheit in BaWü

    ... und wenn es (noch) nichts zu sagen gibt, dann ist es auch besser, wenn man als kleiner Radiozambadu die Klappe hält! Gruß Knut
  4. K

    Wie findet ihr Kichenfunk

    normalgeneration? kommen von der rauen Alb! Aber egal - jedenfalls war die Band 10 Wochen Platz 1 in den SWR 3-Charts und jetzt auch Sieger der SWR 3-Jahrescharts 2001. Vielleicht wachen auch andere Sender endlich mal auf - schließlich dürfen HIM ohne Skrupel zu Selbstmord aufrufen und keiner...
  5. K

    STADTRADIO 107,7 Stuttgart

    Na ja, ich weiß nicht! Vor kurzem bin ich mal vorbeigezappt und hab mich furchtbar erschrocken! Stadtradio klingt ja völlig unprofessionell, wie Kraut und Rüben. Die Moderatoren labern, kommen nicht auf den Punkt und die Jingles und Trailer klingen wie vor 10 Jahren die Privatradios geklungen...
  6. K

    SWR3 New Pop Festival 2001 abgesagt!!!

    Armer Michel! Es gibt aber schlimmere Dinge, z.B. wenn irgendein Radiosender Michel on air lässt, dann müssen wir nämlich alle weinen...
  7. K

    Wie findet Ihr Matthias Knödler?

    Mein lieber Fischzüchter! Zum einen solltest Du SWR 3 nicht mit SDR 3 in einen Topf werfen - das sind Welten! Und beim Stichwort "Totsenden" fällt mir ein - das täte SDR 3 sicher auch heute nicht! Der Sender hätte auch weiterhin ein abwechslungsreiches Musikprogramm und v.a. noch echte...
  8. K

    Wie findet Ihr Matthias Knödler?

    Mein lieber ZENON! Nimm den Mund nicht so voll, sonst kommt der Nachwuchs ganz schnell über Dich und dann?! Ich finde Nachwuchsmoderatoren sollen weiterhin sonntags zwischen 8 und 9 Uhr moderieren - das ist das beste Übungsfeld! Und jetzt gehts weiter mit Holtmann, nicht mit KNÖDLER!!! Gruß Knut
  9. K

    Wie findet Ihr Matthias Knödler?

    Ach Fischzüchter! Laß uns doch lieber in guten alten Radio-Erinnerungen schwelgen! Top 1000X im Sommer 1989, ein absolut heißer Sommer mit zwei Top-Moderatoren rund um die Uhr! Sowas gibt's heute nicht mehr - es könnte ja in solch einer Hörer(!)-Hitparade auch mal ein Titel dazwischen sein, der...
  10. K

    Wie findet Ihr Matthias Knödler?

    Nee Sternchen, Holtmann ist erst knapp über 50 und der SWR 3-Morningmän im Stuttgarter SWR 3-Fenster. Neben dem dicken Streubel gibt er noch ein recht gutes Bild ab! Gruß Knut
  11. K

    Wie findet Ihr Matthias Knödler?

    Und wen interessiert das hier - gäähhn! Fragen wir lieber mal: Wie findet Ihr Matthias HOLTMANN??? Gruß Knut
  12. K

    Wo ist Moderator Frank Dignaß ?

    Oh Du mein Fischzüchter, natürlich würde mich niemand vermissen - wenn Du gerade meine Sendung hören könntest: Ein Sch...blende an der anderen. Und das Schlimme: An mir liegst gar nicht! Morgen geht's dann schon weiter... Schlimm, schlimm, aber vielleicht kommen irgendwann auch noch bessere...
  13. K

    Wo ist Moderator Frank Dignaß ?

    Ich weiß jetzt nicht genau wo sich der Knabe rumtreibt - ist das weltbewegend wichtig????? Gruß Knut
  14. K

    RMB --> NRJ

    Mehr Infos zum Radio-Ereignis des Jahres gibt's ab sofort bei radionews.de: RMB goes Energy!
  15. K

    RMB --> NRJ

    Alles Quatsch! Wie soeben aus Rom bekannt wird, ist ENERGY Stuttgart ab 21. Juli ein kompletter Kirchensender! Die neue Programmstruktur wurde soeben vom Papst abgesegnet: 6-10 Uhr: Morgenläuten aus dem Petersdom Rom und Pater Stefanus 10-14 Uhr: Kirchliche Verbraucher-Tipps mit den aktuellen...
Zurück
Oben