Aktueller Inhalt von knut0669

  1. knut0669

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Wow - klingt super. Da hat sich die Investition in ein neues Sounddesign echt gelohnt.
  2. knut0669

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Seit zwei Wochen -- wie ich oben schrieb. Sonst würde ich es nicht schreiben...
  3. knut0669

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Ja, ist schon seit zwei Wochen weg. Schmidties Ideen werden nach und nach entsorgt...
  4. knut0669

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Ja, sehr genial. Tolle Show. War die Stunde mit dem Jahr 1969.
  5. knut0669

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Gerade läuft "Time Tunnel" bei SWR1. Sehr genial in Anlehnung an die von Thomas Schmidt konzipierte "Memory Lane". Geile Mucke und grandiose Doppel-Mod mit Patrick Neelmeier und Ingo Lege. SWR1 kann so geiles Radio, wenn es will!
  6. knut0669

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Man kann Nachrichten auch in BAD lesen und nicht dort wohnen. Es kommen definitiv alle SWR1-News aus BAD und nichts mehr aus Stuttgart.
  7. knut0669

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Good News: Wolfgang Heim ist zurück! Leider nicht bei SWR1, aber jeden Sonntag in Micky Beisenherz‘ Podcast „Apokalypse & Filterkaffee - Heimspiel“: https://www.turi2.de/aktuell/wolfgang-heim-moderiert-sonntags-fuer-micky-beisenherz/
  8. knut0669

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Doch sie wird als Moderatorin der viiielen Sendungen ohne Sendungsnamen geführt. Die Aufregung ist also völlig unbegründet: https://www.swr.de/swr1/bw/programm/sendung-durch-den-tag-mit-swr1-baden-wuerttemberg-100.html
  9. knut0669

    Radio C Luxemburg - Wiederbelebung des alten Radio C?

    Laut Mattuschkes Insta-Story sendet er jetzt nur noch von Montag bis Mittwoch. Schade eigentlich - seine Show ist schon sehr geil. Hoffentlich wird nicht noch weiter reduziert.
  10. knut0669

    Radio C Luxemburg - Wiederbelebung des alten Radio C?

    Mit der Technik hat Radio C wirklich kein Glück :-( Gestern Nacht war der Soundprocessor kaputt. Heute Nacht wurde der Senderechner durch ein Software-Update komplett platt gemacht. Derzeit wird von „Cassette“ gesendet. Es läuft Musik nonstop mit der Aussicht, dass heute Abend Matuschke wieder...
  11. knut0669

    Veränderungen bei BAYERN 1

    Es gibt weiterhin zum Start ein regionales Wetter aus den Regionalstudios. Nach den Nachrichten erst Verkehr, dann die Regionalstudios mit dem Wetter vor dem Opener.
  12. knut0669

    Veränderungen bei BAYERN 1

    Ja, das ist nicht sonderbar, sondern immer so: Da die Stunde zwischen 12.03 und 13.00 Uhr aus den jeweiligen BR-Regionalstudios gefahren wird, gibt es die Verkehrshinweise um 12.30 Uhr zentral vom nachfolgenden Nachmittagsmoderator, der ab 13 Uhr on air geht. Um 12.03 Uhr liest die...
  13. knut0669

    Vieles neu beim rbb-Radio

    Am Donnerstag hat sich das radioeins-Nachmittags-Duo Katja Weber und Holger Klein für immer verabschiedet. Holger Klein macht zukünftig Podcasts und Katja Weber bleibt wohl on air bei radioeins.
  14. knut0669

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Es kommen alle Nachrichten aus BAD. Es ist nur so, dass einige ehemalige Redakteure aus Mainz und Stuttgart nun aus BAD senden. Am Wochenende werden eigentlich gemeinsame News für BaWü und RP gesendet - bist Du Dir sicher, dass diese nicht identisch waren?
  15. knut0669

    Der SWR hat schon wieder an "SWR Aktuell" herumgedoktert

    Der SWR hat heute sein zentrales News-Center für die SWR-Radioprogramme in BAD eingeweiht. Auch bei den SWR1-Nachrichten gab es Pannen. Vermutlich ist ein Teil auch auf die Geschehnisse bei SWR Aktuell zurückzuführen.
Zurück
Oben