Aktueller Inhalt von ko2media

  1. ko2media

    Faderstart bzw. Rotlichtsteuerung via Midi

    Habe mir jetzt so ein Teil besorgt. http://www.thomann.de/at/midi_solutions_r8_router.htm Habe noch absolut keine Zeit gehabt mich um die Programmierung zu kümmern. Hat hier jemand schon Erfahrung damit?
  2. ko2media

    Radio Eins / Radio Graz

    Du hast sicher nich unrecht. Bei Wiener-Pucher war ich auch mal Studiogast in der Mittagsstunde. War eine nette Truppe. NRJ wollte ja immer schon was anderes... Hat halt nicht geklappt. Ich befürchte nur, dass nichts besseres nachkommen wird. Aber ich lass' mich gerne überraschen.
  3. ko2media

    Radio Eins / Radio Graz

    Welches Lied war's denn eigentlich? (hab's leider nicht gehört)
  4. ko2media

    Radio Eins / Radio Graz

    Nachdem nun abgedreht wurde, nehme ich an, dass die Frequenzen neu ausgeschrieben werden. Eine Initiative für einen Teil der Frequenzen scheint es im Mur-Mürztal schon zu geben. Ich find' es auch schade.
  5. ko2media

    Radio Eins / Radio Graz

    Lt. meiner Info wird mit 30.6. 23:59 abgeschalten. Aber ich hab (noch) keine Ahnung was genau passiert ist.
  6. ko2media

    Radio Eins / Radio Graz

    Hast du zu dem Berufungsverfahren auch Links zu den Bescheiden gegen die die Berufung eingebracht wurde? Im verlinkten Dokument steht nämlich nicht genau drinnen gegen welche Konsequenzen im ursprünglichen Bescheid berufen wurde.
  7. ko2media

    Radio Eins / Radio Graz

    Sorry, ich kann dazu hier öffentlich noch nichts sagen...
  8. ko2media

    Radio Eins / Radio Graz

    Es ist soweit... Gerüchten nach beenden RadioEins und RadioGraz den Sendebetieb. Weiß jemand mehr?
  9. ko2media

    Empfehlung Planungsfirma/-büro für Radiostudio gesucht

    Ich hätte auch noch eine (ist aber in Wien zu Hause) www.boecksteiner.at. Macht sehr brauchbare Planungen (brauchbar im Sinne Preis/Leistung/Ergebnis)
  10. ko2media

    Der Ton macht die Musik

    Ich muss sagen, dass das Forum hier (ich bin noch nicht lange dabei) wirklich das hält, wovor ich von anderen Leuten im Vorfeld gewarnt wurde. Egal wer hinter welchem Unsernamen steht - es sind Menschen, ja viel mehr! Es sind Menschen die sich (davon gehe ich jetzt aus) für das Radio und dem...
  11. ko2media

    Mit einem kleinen (Piraten-)Sender erwischt werden...?

    Sorry, die Frequenz sagt mir jetzt nichts. Auf 102,5 (glaub ich) war auch Antenne Austria, die haben auch aus dem nahen Ausland gesendet. Und 101,8 war RadioCD.
  12. ko2media

    0,1 Watt Sendeleistung

    Was möchtest denn noch hören?
  13. ko2media

    Neue Frequenz für NJOY Wien

    Tja, nur dass Ö1 Stützfrequenzen so einfach geändert werden ist doch eher unrealistisch oder?
  14. ko2media

    Preamp-/Audio-Interface?

    Ja, da gebe ich dir recht. Die ursprüngliche Fragestellung richtete sich ja nach einer günstigen aber brauchbaren Lösung. Also: was ist um LowBudget Bereich brauchbar?
  15. ko2media

    Mit einem kleinen (Piraten-)Sender erwischt werden...?

    RadioCD war je kein echter Piraten-Sender... Es war ein Sender, der im nahen Ausland eine Sendelizenz hatte :-) Ich war auch ein Fan! Das Sendestudio war zwar in der Lugner-City, aber der Sendemast im Ausland :-) Mehrfach wurde von den damaligen Behörden versucht diese Konstellation zu...
Oben