Aktueller Inhalt von kosackenzipfel

  1. K

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Der legt jetzt bei SWR4 abends/Nachts die "Schunkelschieber" und "Oma-Lieder" auf! Bei NDR2 hat er im Hitmix eher die härteren Rocksachen rausgesucht...
  2. K

    Titelsuche Lied im Supermarktradio

    ...da hast du wohl Recht lieber Kudamm. Das seit" einem halben Jahr" hatte ich überlesen! :censored:
  3. K

    Titelsuche Lied im Supermarktradio

    Oder vielleicht Kelly Clarkson - Underneath the Tree? Fängt zumindest mit ner Spieluhtr an und wird in der vorweihnachtszeit sicher öfter gespielt?!
  4. K

    Titelsuche Alternative Technomusik mit Bläsern

    Super :) Vielen Dank an die "Musikexperten" ...der Dritte Raum, das passt!
  5. K

    Titelsuche Gängiger Weihnachts-Chor der 90er Jahre

    Vielen Dank Fall Guy , genau das ist er! Wie hast du das denn über Google so schnell rausgefunden? Das hatte ich natürlich auch schon ausprobiert, aber nach ca. 20 Vorschlägen die nicht gepasst haben, hab ich es dann aufgeben!
  6. K

    Titelsuche Alternative Technomusik mit Bläsern

    ...wenn ich schonmal dabei, da habe ich noch so einen "speziellen Fall", wo ich mit meiner eigenen Recherche nie weitergekommen bin. Bei diesem Titel handelt es sich um eine Aufnahme von Eins-Live aus dem Abendprogramm vor ca. 6 Jahren. Ich glaube dieses Stück wurde unter alternativer Techno...
  7. K

    Titelsuche Gängiger Weihnachts-Chor der 90er Jahre

    Hallo zusammen, ich habe vor ca 15 Jahren bei Hit-Radio antenne das damalige Programm "Klassische Weihnachten" aufgezeichnet. Ein paar Titel von einem deutschen (recht markanten) Weihnachtschor gefallen mir sehr gut, weswegen ich mir die CD davongerne kaufen möchte. Leider bin ich bei meiner...
  8. K

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Was ist denn eigentlich momentan mit der NDR2/WDR2 Nacht los? Ich hab noch nicht reingehört ob die überhaupt noch so heißt. Es laufen allerdings auf beiden Sendern nachts nicht mehr die selbe Playlist, was dafür spricht, dass man das gemeinsame Konzept nach 5 Jahren aufgegeben hat. Weiß jemand mehr?
  9. K

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    ... Och, die Rechtschreibfehler habe ich übrigens extra für dich reingebaut, damit du auch deinen Senf dazu beitragen kannst! Schöne Grüße ins Saarland :-)
  10. K

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    07.08: 14.45 Uhr Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours... ....Das war absehbar :D (siehe oben) Warum man gerade bei FFN abgeschaut hat...die sind doch schon seit Jahren auf dem absteigenden Ast!
  11. K

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Heute hat man bei NDR 2 wieder ein paar Songs ins Tagesprogramm geholt, die schon lange nicht mehr liefen. Mir scheint, man hat sich bei der Playlist von FFN bedient. Das sind so typische Songs die bei FFN seit Jahren täglich durchgenudelt werden. Fehlt eigentlich nur noch GIGI Dagostino mit...
  12. K

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Hallo Yannik, du hast schon die mießten Songs rausgesucht, die ich auch gefunden habe, die sich vom tagesprogramm unterscheiden. Aber die meißten davon hast du bisher noch nicht bzw kaum bei NDR2 gehört, da sie neu bei NDR2 sind und NDR2 spielt nicht alle neuen Songs im Tagesprogramm (5-18 Uhr)...
  13. K

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Als "Erträglich" würde ich es noch nicht beschreiben....aber angenehmer als am Tag, das stimmt. Von 15 Titeln die Nachts pro Stunde gespielt werden, sind gerade mal 2 aus den 80/90 er Jahren - magere 13%!!! Aber du hast Recht, dass dort jetzt häufiger Titel aus den 80/90 eingesetzt werden, die...
  14. K

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Ja das stimmt. Da müsste sich auch etwas ändern. Aber ich glaube nicht dass sich da etwas ändert und wenn dann sicher nicht zum Guten. Ponik & Petersen sind absolut nicht lustig auch auch überhaupt nicht authentisch. Die machen jeden Morgen nur ihr Kaspertheater. Jens Marhold & Elke Wieswedel...
  15. K

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    NDR2 hat jetzt auch seinen Musikslogan leicht verändert. Bisher hieß es : "Der Sound der 80 und die beste Musik von heute - NDR2 alle aktuellen Hits".... jetzt heißt es zwar weiterhin "Der Sound der 80er und die beste Musik von heute - aber statt alle "aktuellen Hits" nun "- NDR2 genau meine...
Oben