Aktueller Inhalt von kosch

  1. K

    nick maloney

    wer sagt denn,dass ich eine sendung haben muss um mich HIER zu äussern?jojo(slp)-und gerade DU willst an mir kritik üben, der eigendlich die ganze zeit nur dünnschiss hier screibt?
  2. K

    Apropos "Käptn" Achim in der Nacht...

    Ich finde,ob man Tag oder Nacht das Radio anmacht....es sollte immer geile Musik laufen.
  3. K

    Beziehung zum Hörer

    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????
  4. K

    Radio Winner / Radio Loser

    Hi Michel! Es sind bestimmt nicht irgendwelche Umfragen,aber Du hast schon Recht.Es ist immer eine Frage des Geschmackes,welche Radiostation man hört...
  5. K

    nick maloney

    Habe heute die Sendung von diesem "Shimoniak"gehört.Kann man nur sagen,...absolute Grütze.Der Mann,ist ja so"LUSTIG". Versucht ein auf Rob Green zu machen oder WAS?
  6. K

    Radio Winner / Radio Loser

    Wie U.S. schon sagt,Ideen & Kreationen sind schon da,...ABER es wird zu viel abgekupfert, ist schon richtig. Aber wie ändern?.........?
  7. K

    Was Radioleute wollen...

    Super U.S. Super,dass Du über die ganzen Radiomoderatoren so gut bescheid weist,was Sie für Vorlieben haben, wie Sie Sex machen,was Sie Fühlen.......usw..!Man Junge Du bist ein Held.
  8. K

    nick maloney

    ´hi sendestelle.de du meinst bestimmt nicht nick maloney.
  9. K

    Geilste Morgensendung in D-land?

    Ich finde es z.b. in berlin ganz extrem. da versucht jeder radiosender "arno und die morgencrew" zu kopieren.nach dem motto "arno" war vorreiter für gute laune am morgen und hatte erfolg.nun versuchen alle genauso ihr programm zu gestalten(verrücktes telefon,lustige nachrichten........).ich...
  10. K

    Maloney

    Sehe ich genauso.Bloss ich schätze mal,dass beide Sturköpfe sind.
  11. K

    nrj-berlin

    Was ist eigendlich mit der Musik von nrj-berlin los? Die spielen ja nur noch gequirlte Sch....!!!Hat das mit den MA-im Juni zu tun?Da höre Ich auf jedenfall jetzt lieber 104.6 RTl.Die machen ja jetzt richtig super Musik.???
  12. K

    nick maloney

    Stimmt es, dass Nick Maloney nicht mehr bei Webradio ist???
Zurück
Oben