Aktueller Inhalt von Koushiro

  1. K

    Einiges neu bei 1LIVE ab April 2013

    Ich weiss das war 2013 nur wenn sie den zurückholen würde könnte man ihn mit Völz zusammen bringen sind beide sehr unsympatisch
  2. K

    Welche 2000er-Songs sollten mal (wieder) im Radio gewürdigt werden?

    Wenn wir von Song reden die von der Playlist geflogen sind die ins Radio zurück müssen dann müsste diese ist dieser einer von ihnen : Kerli ist eine Sängerin aus Estland. Die Botschaft von Song ist auch Toll was das englische Wikipedia zu Walking On Air sagt. Kerli - Walking on Air (2009)...
  3. K

    Einiges neu bei 1LIVE ab April 2013

    Der Völz macht bei Bremen Vier so blödsinn wie bei Alkohl Liebe (auf Freimarkt in Bremen soll Besoffene ihre Traumfrau finden) Der Doppelpost tut mir leid kanns nicht mehr ändern bin neu hier könnte man es zusammen fügen libe mods , admins
  4. K

    Einiges neu bei 1LIVE ab April 2013

    Ist das der Malte Völz der auch Bremen Vier Moderiert der bei 1LIVE ne der passt bei Diggi dann liebe als bei 1LIVE am besten soll er in Bremen bleiben. Er ist ein Grund warum ich finde das Bremen Vier schlecht ist. 1LIVE hat schon mal einen echt schlechte Radio Moderator das war Johannes...
  5. K

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    Ist das die sich im Musikvideo als Rentner anzieht und aufm Golfplatz ist ? Habe den dann vor 2 Wochen bei MTV gesehen. Die Stimme ist schon blöd Matt Simons - Open Up Liebessong der einfach nicht zum Höhepunkt kommt und den es gefühlt schon 100 Mal gegeben hat anders als We Can Do Better oder...
  6. K

    Dänemark : MTV bald mit eigenem Radiosender über DAB+?

    MTV wird noch laut telttarif dieses Jahr wohl als DAB Radio in Dänemark auf Sendung gehen. Radio MTV soll im Privatradio-Mulitplex on-air gehen. Viacom wird in Dänemark mit TVR Media den Sender beteiben TVR ist schon am Dänischen NRJ beteiligt. MTV will in Ländern folgen, in denen DAB+ bereits...
Oben