Aktueller Inhalt von KSJTURNER

  1. K

    Neumann - zu viel Phantomspeisung?

    Also ich habe es schon öfters mal mit und mit ohne probiert und bin zu dem Entschluss gekommen dass das die beste Kette ist nur jetzt werde ich habe mit dir Phantomspannung sehr stutzig habe die jetzt an mein Tascam ausgenommen und nur über das Behringer laufen... Allerdings habe ich jetzt Angst...
  2. K

    Neumann - zu viel Phantomspeisung?

    Okay danke für die antwort hilft schon mal weiter also beim nächsten mal lieber nur Phantomspeisung auf dem Behringer und tascsm aus?... Habe ich das jetzt richtig verstanden dass mein Neumann keinen Schaden genommen hat ich würde sonst anfangen heulen... muss dazu sagen hab vorher mein...
  3. K

    Neumann - zu viel Phantomspeisung?

    Hallo ich habe mich jetzt hier extra angemeldet und hoffe hier auf ein paar experstrnten und zwar ich habe seit kurzem das Neumann TLM 102 und betreibe es über ein Vorverstärker Behringer und danach geht es in mein Tascam Audio Interface ich habe auf beiden phantomspeisung angeschaltet ist das...
Oben