Aktueller Inhalt von Kulissen-Vie

  1. K

    Daniel Fischer - Rob Green

    Man merkt, wie dieses Forum langsam aber sicher dem Verfall ausgeliefert ist. Anstatt konstruktiven Stellungnahmen zur Annahme, Green höre sich an wie Fischer, kommen Kommentare zu Ungunsten der FFH-Hörer. Ich fand' schon auf planetradio, dass sich beide relativ ähneln, bei FFH habe ich...
  2. K

    Rob Green

    Rob ist nicht einzigartig wurde behauptet? Gebt mir andere Namen!
  3. K

    Formatdefinition diverser Jugendsender

    <a href="http://www.planetradio.de" target="_blank">www.planetradio.de</a> (Hessen)
  4. K

    "Echte" Moderatoren gefragt

    Wie bitteschön bindet Reinke die Hörer?
  5. K

    Nick-Namen

    Um mangelnde Antworten kann sich der gute Jürgen nicht beklagen =)
  6. K

    wär das hier auch möglich?

    Höre ich da einen gewissen Sakasmus in deinem Beitrag? =) Natürlich ist es in Zeiten der Homoehe etc. kein sittlicher Verfall.
  7. K

    Rob Green

    Zitat von driver: "Es lebe unsere Spassgesellschaft, was geht mich das Leid der anderen an!" Wir sind doch alle Moderatoren oder Mitarbeiter eines Radiosenders!? Ein Radiosender richtet sich nach der Nachfrage .. Musik-technisch und überhaupt überall. Wir leben von den Hörern und den daraus...
  8. K

    Rob Green

    Driver:"All dieses hört man auch auf anderen Sendern." Aber eben nicht auf SWR3, HR3, regenbogen etc. ... Und WAS bitte ist schlimm daran, an einem Abend der Erfurter Amoklaufs übers Erbrechen zu sprechen? Erstens ist das etwas vollkommen menschliches und zweitens: Zeig mir den Hörer, der rund...
  9. K

    Chartshow ist nicht gleich Chartshow

    Ob gut oder schlecht kann ich noch nicht wirklich beurteilen, aber Rob Green hat um 22 Uhr Freitag und Samstags die "Top 5 um 10" auf FFH. Samstags vor 8 gibt es die FFHits mit Stefan Holler ... <small>[ 31-08-2002, 12:54: Beitrag editiert von Kulissen-View ]</small>
  10. K

    wär das hier auch möglich?

    Rob Green lässt es Pärchen auf der Motorhaube treiben =) Außerdem ruft er ab und zu Lesben und Schwule auf, anzurufen. <small>[ 29-08-2002, 19:52: Beitrag editiert von Kulissen-View ]</small>
  11. K

    On-air GameZ

    Hallo Kollegen ... wenn ich das überhaupt sagen darf, denn ich bin nur bei 'nem kleinen regionalen. =) Mir, bzw. uns gehen irgendwie die Spielideen aus ... Wäre cool, wenn ihr mal ein paar Ideen posten könntet. Welches Spiel gefällt euch beispielsweise besonders oder welches ist super...
  12. K

    Rob Green

    Naja, mein Beitrag war nicht ausnahmslos auf sachsenblabla gepolt, sondern auch auf die anderen, die ihre unkonstruktive Kritik hier abgeladen haben.
  13. K

    Rob Green

    Zitat von Sachsenradio: "@Systim Und kauf dir mal als Teenie ein neues Handy ohne Vetrag, wenn das handy mal so nebenbei naß wird...." Mit welcher Engstirnigkeit betrachtest du eigentlich die Dinge der Zeit? Du glaubst doch nicht wirklich, dass jemand mit seinem Mobile ins Wasser Planschen...
Zurück
Oben