kwegener's neueste Aktivitäten

  • K
    Kurz zu Frankreich, wusste gar nicht, dass das nur für Privatsender gilt. Das heißt, öffentlich rechtliche Programme, wie z.B. FIP, sind...
  • K
    kwegener antwortete auf das Thema DAB+: Der zweite Bundesmux.
    Sorry für OT - muss Matze mal kurz informieren: Dafür ist das schwedische NRJ / Energy um Weiten besser als das deutsche im 1...
  • K
    kwegener reagierte auf den Beitrag von chapri im Thema FIP wird 50 mit Like Like.
    Dem DLF war FIP sogar ein beitrag in @mediasres wert - merci beaucoup!
  • K
    kwegener antwortete auf das Thema FIP wird 50.
    Interessant auch die Sendung Samstag abend von 20:00 bis 21:00 Uhr: In den 50 Wochen des Jahres 2021 wird, seit dem 5. Januar 2021...
  • K
    kwegener antwortete auf das Thema Wie hört ihr Radio? UKW, DAB+,....
    Radio höre ich fast ausschließlich über Internet. UKW und DAB+ haben für mich kaum noch Bedeutung, da sie nur den Empfang der Sender...
  • K
    kwegener antwortete auf das Thema hr2 wird zur Klassikwelle.
    Gestern Nacht habe ich geträumt (jetzt ehrlich - ist schon interessant, mit was man sich im Unterbewusstsein beschäftigt) - dass der...
  • K
    kwegener antwortete auf das Thema DAB+: Der zweite Bundesmux.
    Man kann auch alles falsch interpretieren ;) Zunächst ist die Tafel mit "Nostalgie" zu betrachten. Danach die Tafel mit DAB+, welche...
  • K
    MDR Kultur hat seit geraumer Zeit übrigens auch einen 256 kbit/s AAC Stream. Einen Stream, den ich vom Klang eigentlich recht gut...
Oben