Aktueller Inhalt von Kwiatkowski

  1. Kwiatkowski

    Wie war SDR1?

    In den 70er Jahren gab es am Sonntagabend einmal im Monat die "Musik-Boutique" aus Heidelberg um 19.30 Uhr, wo auch von Jürgen Hoppe angesagt wurde. In den anderen 3 Wochen gab es meine damalige Lieblingssendung "Swing - Beat - Sweet" mit bunter Musik am laufenden Band. Da gab es dann Gesang und...
  2. Kwiatkowski

    Wie war SDR1?

    Ich komme leider nicht auf den Namen und es handelt sich hierbei um einen Sprecher aus dem Studio Heidelberg-Mannheim. Der hat auch Sendungen angesagt wie Musik-Boutique oder Musik zur guten Unterhaltung. Ein weiteres Jingle dürfte es noch geben von "Science Fiction als Radiospiel" und das ist...
  3. Kwiatkowski

    Wie war SDR1?

    Da bin ich mir ziemlich sicher, dass es die Stimme von Christiane Weiß ist
  4. Kwiatkowski

    Hier kann man nur eine bestimmte Anzahl von Wörtern schreiben, deshalb kommen hier mehr...

    Hier kann man nur eine bestimmte Anzahl von Wörtern schreiben, deshalb kommen hier mehr Nachrichten von mir. Ich würde mich freuen von Dir zu hören. Bin total begeistert gewesen, als ich gestern hier alles gesehen habe und Deine Beiträge sind spitze. Viele liebe Grüße vom Klaus
  5. Kwiatkowski

    Kommst Du aus Baden Württemberg und kennst Du somit von früher Südfunk 1 aus der Kindheit? Bei...

    Kommst Du aus Baden Württemberg und kennst Du somit von früher Südfunk 1 aus der Kindheit? Bei der Samstagnachmittagsendung "Dampfradio" gewann ich im Jahr 1985 einen Besuch ins Stuttgarter Funkhaus und ich nahm meine Mutter mit. Wir wurden falsch eingeteilt und Rosemarie Eick hat sich...
  6. Kwiatkowski

    Viele liebe Grüße von Crailsheim nach Berlin und habe gestern das Forum entdeckt und mich dann...

    Viele liebe Grüße von Crailsheim nach Berlin und habe gestern das Forum entdeckt und mich dann gleich mal angemeldet über Facebook. Ich habe ja in meiner Kindheit und Schulzeit immer viel Südfunk 1 gehört und deshalb kenne ich alle Sendungen noch aus den 70er Jahren. Oft war ich recht traurig...
  7. Kwiatkowski

    Wie war SDR1?

    Leider habe ich das auch nicht und ich will aber ein ganz großes Lob machen an DJ Jupiter, denn ich kam gestern hier neu hinzu im Forum, also für mich "Nostalgie pur" und schöne Erinnerungen an meine Kindheit und Schulzeit. Ich war nämlich damals schon der totale Fan von Südfunk 1 und kenne...
Zurück
Oben