Aktueller Inhalt von Ladwig

  1. L

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Das Komische ist ich seh wenn ich nicht eingelogt bin seine about seite wenn ich mich aber einlogge ist alles verschwunden und die ganze seite wird nicht mehr angezeigt
  2. L

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Wo ist denn der Eintrag? Bei mir steht Link abgelaufen
  3. L

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Das ist der guten Valerie sowas von egal ob ein Stern sinkt oder nicht .... Bäh! was erlaubt sich denn der gemeine Hörer ?! Das Geld bekommt sie ja trotzdem , (auch deins) .....
  4. L

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Du meinst beim WDR?
  5. L

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Also ich mag den Michael Meyer bei HR 4 gern. Was meinst Du mit "Man wird ja sehen, wie das Moderatorenkarussell ab August wieder gedreht werden wird"?
  6. L

    Otto Saalmann vom ADAC ist tot

    http://trauer.merkur-online.de/Traueranzeige/Otto-Saalmann#
  7. L

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    wer ist primavera schon wieder ? Keiner weiß von uns wirklich wie es bei WDR 4 zugegangen ist..... auf jeden Fall kam es sehr locker rüber....
  8. L

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Wieso? es kann doch sein dass er ein paar Titel einstreuen dürfte , das ganze als Auschneiderei zu bezeichnen is schon derb ......
  9. L

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Wo gibts den Plan für April er reicht auf der HP nur bis Ende März
  10. L

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Na ja ich finde schon dass zum Beispiel Morgenmelodie, Musikpavillion oder Gut aufgelegt keine reinen Schlagersendungen waren, da war alles bei. Und vorallem die Athmosphäre , die Freundlichkeit die dort herrschte, man merkte den Moderatoren richtig die Freude an man wie ich dass vermisse.
  11. L

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Es braucht doch nichts radikal geändert zu wrden, um aus WDR 4 wieder eine Schlaerwelle werden zu lassen, aber solange im WDR solche Leute sitzen, wie Frau Weber, die nur um das Wohl ihres eigenen Geldbeutels besorgt sind nd keine andere Meinung zulassen als ihre Eigene, wird sich nichts ändern
  12. L

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Ja hab ich, findest Du es nicht merkwürdig , dass trotz des ausdrücklichen Wunsches der Hörer an dem tumben Konzept festgehalten wird? Wenn WDR 4 das neue Konzept so gefällt, wieso haben die nicht den Arsch in der Hose, mal einen Schlagertag zu veranstalten und während dieses Tages die hörer zu...
  13. L

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Deine arme Mutter , benutzt Sie wohl immer als Argument ? Die Frau tut mir bei so einem Sohn wie Dir leid, ehrlich!
  14. L

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    wieso nicht bei Bayern Plus oder Schlagerparadies?
  15. L

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    ich sag dir was Sie ändert , die Höhe Ihes Gehalts, es geht nach oben
Oben