Aktueller Inhalt von LarryKing

  1. L

    RADIO DAY 2002

    Party + saufen bis der Notarzt kommt --- und soviele nette Kollegen... ich finds jedes Jahr beglückend und "kostengünstig". Bei aller Kritik ("war mal besser"), auch das nächste jahr bin ich dabei
  2. L

    Fußball Live

    ... und ggf. noch RW Essen... zur Not!
  3. L

    Fußball Live

    ... und außerdem geht nix über den glorreichen BvB!!!!
  4. L

    Fußball Live

    ... ist deshalb vielleicht Eure Quote so abgestürzt, weil ihr zuviel Wort habt?
  5. L

    Essen sagt "Adieu NRW"

    @ Lauscher: Richtig so! Obwohl ich noch immer Fan des großen Systems bin, haben ganz eigenständige Locals auch ihren Reiz. Wobei dies gilt nur für uns "Große" (jetzt schon 8-Stünder und in einer Großstadt) -- die Zwergsender auf platten Land (oder im hügeligen Sauerland) habens es dann wohl...
  6. L

    Essen sagt "Adieu NRW"

    @Peggy? Wat funktioniert in Aachen??? Viel Aufwand um kaum veränderte Quoten und -- was entscheidender für die BG -- rote Zahlen ohne Ende. Was soll daran "wunderbar" sein????
  7. L

    Essen sagt "Adieu NRW"

    @Peggy Und, was meinst Du Peggy, wie wird das ganze ohne ein großes Verbundsystem finanziert? Die Rufe "das machen wir jetzt alles selbst" mögen ja berechtigt sein, aber hast Du mal darüber nachgedacht, wie kleinere Stationen - oder eben so teure (+ z.T. ideologisch verbohrte VG-) Stationen wie...
  8. L

    Essen sagt "Adieu NRW"

    Jetzt ist es bei den Nachbarn amtlich: Die VG Essen hat Radio NRW gekündigt! Essen will ab Ende 2003 selbst ein 24-Stunden-Programm machen. (Dann wird Herr Drescher ja "Intendant") ;-)
  9. L

    Es ist mal wieder soweit! E.M.A!!!!!

    Jetzt ist es bei den Nachbarn amtlich: Die VG Essen hat Radio NRW gekündigt! Essen will ab Ende 2003 selbst ein 24-Stunden-Programm machen. (Dann wird Herr Drescher ja "Intendant") ;-) [Dieser Beitrag wurde von LarryKing am 09.03.2002 editiert.]
  10. L

    Testsendungen auf 97,2

    Das Thema DAB wird in den nächsten Wochen ganz offiziell begraben werden. der Chef der LfR hat das halb-offiziell beim Neujahrs-Emfang am 1.Feb. bereits gesagt! Also nix auf DAB warten, besser DAB trinken!
  11. L

    Es ist mal wieder soweit! E.M.A!!!!!

    Die Tendenz zur Abspaltung ist aber da: Unser Nachbarsender Essen bastelt derzeit am Konzept, wie man alles selbst machen kann (und wohl auch will). Die BG ist dort alles andere als begeistert...aber bei der VG (Bügerfunk morgens!) ist ja wohl alles möglich. Zudem könnten dann ein paar Nachahmer...
  12. L

    Es ist mal wieder soweit! E.M.A!!!!!

    @HerrSchneiderbanger "Erdrutschartig" kann kaum sein, da... 1)zu den letzten Zahlen nur noch eine Welle hinzukam 2)der Landesweite Trend zum Jahreswechsel ein stabiles Ergebnis (trotz der 11.Sept-Effekte)aufwies. kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du die "Erdrutsche" gerne hättest...
  13. L

    Es ist mal wieder soweit! E.M.A!!!!!

    Wieso, seid Ihr da oben im Münsterland so schlecht???
  14. L

    Olympia

    Was soll die Nörgelei: KvB nimmt den olympischen Gedanken doch toll wörtlich: Dabei sein ist alles ... egal wo, wann, bei welchem Hörfunk- der TV-Sender, egal in welchem Land, zu welchem Anlass..... Wenn KvB sich noch etwas mehr anstrengen würde, könnte der glatt bald vom Nord- und Südpol...
  15. L

    Sommerfeld & Kalkove

    Richtig: Diesen Brüll-Sender hört tagsüber wirklich keiner (wird sich bald zeigen).. aber dennoch: Kalkhove will auch keiner mehr hören -- hat sich überlebt, oder er sollte mal was neues machen
Zurück
Oben